19.07.2013 12:06 Uhr in Computer & Internet von Deutsche Post AG

Deutsche Post strafft Aufbau ihrer Online Marketing-Töchter

Kurzfassung: Deutsche Post strafft Aufbau ihrer Online Marketing-Töchter"Die Deutsche Post wird auch weiterhin in den Markt für Online Marketing investieren." (Ingo Bohlken, CEO Dialogmarketing der Deutschen Pos ...
[Deutsche Post AG - 19.07.2013] Deutsche Post strafft Aufbau ihrer Online Marketing-Töchter

"Die Deutsche Post wird auch weiterhin in den Markt für Online Marketing investieren." (Ingo Bohlken, CEO Dialogmarketing der Deutschen Post)
Die Deutsche Post strafft den Aufbau ihrer Online Marketing-Töchter. Die Tochterunternehmen nugg.ad, intelliAd und optivo decken dabei auch weiterhin die attraktiven Kanäle Display, Search und E-Mail-Marketing ab. Die Adcloud GmbH, 2011 als Start-up von der Deutschen Post übernommen, wird bis Ende 2013 ihre Geschäftstätigkeit aus wirtschaftlichen Gründen einstellen. Alle laufenden Kundenaufträge werden bis dahin in vollem Leistungsumfang und in gewohnt hoher Qualität erfüllt.
"Die Deutsche Post wird auch weiterhin in den attraktiven und wachstumsstarken Markt für Online Marketing investieren. Wir verfolgen unverändert das Ziel, unsere Position als neutraler Anbieter technologischer Infrastrukturdienstleistungen weiter auszubauen", so Ingo Bohlken, CEO Dialogmarketing der Deutschen Post.

Alexander Edenhofer
Pressesprecher: Unternehmensbereich BRIEF
Deutsche Post DHL
Charles-de-Gaulle-Str. 20
Deutsche Post AG
Deutsche Post AG Wir bewegen täglich 72 Millionen Briefsendungen. Dabei sorgt insbesondere der Bereich Direktmarketing für hohe Zuwachsraten. So ist das Unternehmen ausgezeichnet positioniert: Im Bereich Brief ist die Deutsche Post führender Dienstleister in Europa, im Bereich Direktmarketing sind wir Marktführer in Deutschland. Wir orientieren uns dabei an den Wünschen unserer Kunden - und die kennen wir sehr gut: In unseren Filialen haben wir rund 685 Millionen Kundenkontakte pro Jahr. Die Deutsche Post ist ein moderner und leistungsstarker Partner im Konzern Deutsche Post World Net. Garanten hierfür sind das Fachwissen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, eine flexible Infrastruktur sowie unser flächendeckendes Filialnetz.Privatkunden und Geschäftskunden profitieren von unserer Erfahrung, der ausgereiften Technik unserer Briefzentren und von unserer Kundennähe. Wir bieten Privatkunden zeitgemäße Produkte und Services, die weit über das Versenden von Briefen hinaus gehen. Für Geschäftskunden entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen. Wir sind professioneller Partner in allen unseren Leistungsfeldern.Im Verbund mit unseren spezialisierten Tochterunternehmen bieten wir ein Leistungsspektrum, das am Puls der Zeit ist. Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit.
Deutsche Post AG,
, 53113 Bonn , Deutschland