18.07.2013 12:00 Uhr in Auto & Motorrad und in Handel & Dienstleistungen von Webmobil24

Jeep setzt weiterhin auf die Technologie von WebMobil24

.
Kurzfassung: .
Jeep setzt weiterhin auf die Technologie von WebMobil24 Jeep-Fahrzeugbörse
[Webmobil24 - 18.07.2013] Die Jeep-Fahrzeugbörse hat ein neues Design erhalten, WebMobil24 ist bereits seit 2008 Partner des renommierten Herstellers.

Im Zuge der Neugestaltung der Webseite www.jeep.de wurde auch die bereits zuvor implementierte Fahrzeugbörse von WebMobil24 an das neue Layout angepasst.

Die aktuellen Jeep-Modelle werden besonders präsent durch Abbildungen auf der Startseite dargestellt. Eine Postleitzahlensuche schränkt das Suchergebnis weiter ein. Dem Fahrzeuginteressenten wird dadurch die Suche nach "seinem Jeep" deutlich vereinfacht.

Es werden jedoch nicht nur Modelle der Marke Jeep angeboten, auch Interessierte an anderen Marken finden hier sicher das Passende, denn rund 3.500 Gebrauchtfahrzeuge von 80 Jeep-Partnern sind aktuell online zu finden.

Alle angebotenen Fahrzeuge und die weiteren Inhalte der Jeep-Fahrzeugbörse stehen dem Interessenten in 28 Sprachen zur Verfügung. Eine im Besonderen auf die markenspezifischen Ausstattungsmerkmale ausgerichtete Komfortsuche führt den Fahrzeuginteressenten mit wenigen Klicks zu seinem Wunschfahrzeug.

Sollte jedoch die Auswahl an Fahrzeugen nach der detaillierten Suche doch noch zu groß sein, kann der Fahrzeuginteressent auf die Funktion des Merkzettels zurückgreifen. Es können bis zu drei Fahrzeuge z.B. nach Motorisierung und nach vielen Innen- und Außenausstattungsmerkmalen übersichtlich miteinander verglichen werden.

Und wenn das perfekte Fahrzeug dann gefunden wurde, ist die Kontaktaufnahme zum Anbieter über das Kontaktformular in der Detailansicht des Fahrzeuges ganz einfach.

Über WebMobil24:

Fahrzeugbörsen etablieren. Die internationale Fahrzeugbörse von WebMobil24 punktet vor allem mit ihrem Funktionsumfang, der es ermöglicht, Fahrzeuge europa- und weltweit anzubieten.
WebMobil24 bietet eine Fülle von Serviceangeboten für Fahrzeughändler und ist Partner von Marken wie Chrysler, Dodge, Jeep, Opel, Porsche, Volvo, Peugeot, Kia, Subaru und SsangYong.
”ƒ

Über JEEP:

Die Marke Jeep

72 Jahre authentische 4x4-Kompetenz aus Amerika
Rekordjahr 2012: Weltweit über 700.000 Fahrzeuge verkauft
Flaggschiff Jeep Grand Cherokee ist meistverkauftes Modell

Jeep ist die globale Marke der Chrysler Group LLC. Mit über 70 Jahren 4x4-Kompetenz entspricht die Marke Jeep auch weiterhin dem Wunsch nach Freiheit, Abenteuer und Unabhängigkeit. Im Einklang mit ihren Werten und ihrem Charakter sind die Fahrzeuge der legendären Marke maßgeschneidert für diejenigen, die im Leben gerne ausgetretene Pfade verlassen wollen und die ihren Lebensstil durchaus mit einer Prise Abenteuer würzen möchten. Jeep-Fahrer suchen nach der außergewöhnlichen Reise auf- und abseits der Straßen, in und außerhalb der Städte. Die Marke Jeep ist eine offene Einladung an alle, ihr Leben in Fahrzeugen zu genießen, in denen sich jede Reise mit einem Gefühl von Sicherheit und mit Selbstbewusstsein antreten lässt.

Das aktuelle Angebot der Marke Jeep für Märkte in Europa besteht aus den Modellen Compass, Grand Cherokee, Wrangler und Wrangler Unlimited. Alle Fahrzeuge werden als Links- und Rechtslenker sowie mit Benzin- und Turbo­diesel-Triebwerken angeboten. Dank dieser Strategie konnte Jeep seinen Absatz seit 2009 insgesamt mehr als verdoppeln, die Verkäufe außerhalb der USA nahmen sogar um 160 Prozent zu.
Webmobil24
Webmobil24 WebMobil24 wurde im Jahr 2000 gegründet und konnte sich seit dem in den Top Five der führenden
Webmobil24, Frau Pia Rabe
Im Kirschenwäldchen 33, 60437 Frankfurt, Deutschland