02.02.2015 12:39 Uhr in Auto & Motorrad von Webmobil24

WebMobil24 optimiert Kia-Gebrauchtwagenbörse mit neuem Finanzierungsrechner

.
Kurzfassung: -- /via JETZT-PR/ --
[Webmobil24 - 02.02.2015] WebMobil24 hat in Kooperation mit der bdrops GmbH einen neuen Finanzierungsrechner der Santander Bank (Kia Finance) auf der Gebrauchtwagenbörse www.kia.com/de integriert. Mit dieser Funktion können Interessenten jetzt noch einfacher, schneller und übersichtlicher als bisher ein Finanzierungsbeispiel für ihr Kia-Wunschfahrzeug erstellen. Die Ergebnisse lassen sich im Anschluss als PDF herunterladen oder direkt ausdrucken.
Alle Informationen über das Kia-Gebrauchtwagenangebot und den neuen Finanzierungsrechner finden Interessenten direkt unter http://www.kia.com/de/specials/gebrauchtwagenboerse/.

Kia-Gebrauchtwagenhändler erhalten mit dem neuen Finanzierungsrechner auf www.kia.com/de ab sofort volle Unterstützung, ihren Kunden auf schnellstem Wege eine vorteilhafte Finanzierungsmöglichkeit aufzuzeigen. »Die Vermarktung von gebrauchten Kia-Fahrzeugen wird dadurch weiter vereinfacht«, sagt Volker Zweigler, Geschäftsführer von WebMobil24. »Endkunden wiederum können ihre Fahrzeugsuche mit Hinblick auf das persönliche Budget bereits im Vorfeld zielgenau gestalten«. Das neue Tool dient entsprechend damit als weiteres, absatzförderndes Instrument für eine umgehende Entscheidung der Kfz-Interessenten.

Nach Wahl des entsprechenden Fahrzeugs werden per Klick auf den entsprechenden Button zwei verschiedene Finanzierungsvarianten angezeigt. Bei der Standardfinanzierung wird der Kreditrahmen mit homogen über die gesamte Laufzeit verteilten Raten ermittelt. Bei der Budgetfinanzierung verbleibt am Ende des gewählten Zeitraums eine entsprechende Restsumme. Per Dropdown und Eingabefeld kann die Finanzierung individuell mit den gewünschten Daten ausgestaltet werden; insbesondere die Höhe der Anzahlung ist neben dem Kaufpreis selbst und der Dauer der Ratenvereinbarung ausschlaggebend für die monatliche Belastung.
Webmobil24
Webmobil24 WebMobil24 wurde im Jahr 2000 gegründet. Seitdem konnte sich das Unternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main und Niederlassungen in Italien und der Schweiz unter den Top 5 der Fahrzeugbörsen etablieren. Die internationale Autobörse punktet außer mit gutem Design vor allem mit ihrem Funktionsumfang, der es ermöglicht, Gebrauchtwagen europa- und weltweit anzubieten. Basis dessen ist die automatische Übersetzung der Fahrzeugangebote in 28 Sprachen und die Weiterleitung der Daten auf derzeit rund 150 Online-Börsen und -Portalen. Gleichzeitig bietet WebMobil24 eine Fülle von Zusatzservices für Autohändler und ist Partner von renommierten Marken wie Opel, Kia, Suzuki, Jeep, Chrysler, Dodge, Subaru, Saab und SangYong.
Webmobil24, Frau Manuela Blaut
Berner Straße 107, 60437 Frankfurt, Deutschland