16.07.2013 12:20 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Computer & Internet von iDTRONIC

Diese exklusive und günstige Kombination ist nur bei iDTRONIC sowie über iDTRONICs Distributions Partner erhältlich
Kurzfassung: Der beliebte M3 Orange präsentiert sich mit seinem integrierten UHF Long-Range RFID Modul zu einem herausragenden Preis-Leistungsverhältnis. Eingebaut in ein optimiertes Gehäuse ermöglicht es das Lesen und Beschreiben von UHF Tags über die Distanz von bis zu einem Meter.
Fulloption des aktuellen Mobile-Terminal M3 Orange UHF Long-Range zu besonderen Konditionen M3 Mobile Orange
[iDTRONIC - 16.07.2013] Das Mobile-Terminal M3 Orange wurde speziell für den industriellen Einsatz entwickelt und zeichnet sich durch eine besondere Strapazierfähigkeit aus. Diese wurde in einer Vielzahl von Härtetests bewiesen.

Die Kombination des leistungsfähigen Intel X-scale PXA270 624 / 806 MHz Prozessors und des benutzerfreundlichen Windows Mobile 6.5 Betriebssystems erlaubt den Einsatz des M3 Orange in den verschiedensten Anwendungsbereichen. Zur Ausstattung gehören außerdem bis zu 256 MB SDRAM und 1024 MB Flash Memory.

Das neue Mobile-Terminal M3 Orange ist mit einem UHF Long-Range RFID Modul ausgestattet. Dieses leistungsfähige Modul ermöglicht eine Lese-Reichweite von bis zu 1 m kombiniert mit einer langen Akkulaufzeit. Für den Einsatz auf allen Kontinenten ist der M3 Orange UHF Long-Range mit RFID Modulen für alle üblichen Frequenz-Bereiche (865-960 MHz) erhältlich. Vor allem der Workflow in Anwendungsbereichen wie Maschinenpflege und Teileverfolgung kann mit dem neuen Mobile-Terminal M3 Orange von iDTRONIC verbessert werden.

Diese exklusive und günstige Kombination ist nur bei iDTRONIC sowie über deren Distribution Partner erhältlich. Sie bekommen die Fulloption des M3 bei iDTRONIC bis Ende August auf Anfrage zu außergewöhnlich guten Konditionen. Sprechen Sie uns an! Unser Sales Mananger, Herr Stephan Lauterberg (Kontakt: 0621 6690094-22, stephan.lauterberg@idtronic.de) steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Selbstverständlich ist der M3 Orange weiterhin auch mit einem HF RFID Modul erhältlich.
Außerdem gibt iDTRONIC die Veröffentlichung der M3 Orange UHF RFID GUN für das vierte Quartal 2013 bekannt. Dieses Produkt besteht aus einer Kombination aus dem beliebten M3 Orange und einer Erweiterung in Form eines UHF RFID GUN Moduls. Dieses UHF RFID GUN Modul wurde entwickelt um das Lesen von UHF ISO18000-6 C Tags und Labels über lange Strecken zu ermöglichen und erreicht eine Lese-Reichweite von 10 Metern.

Zusätzlich bietet iDTRONIC eine Vielzahl an Zubehör und Service-Leistungen an, die individuell nach Kundenwunsch angepasst werden. Aktuelle News über alle iDTRONIC-Produkte erhalten Sie unter idtronic-rfid.com oder schreiben Sie eine E-Mail: info@idtronic.de.
iDTRONIC
iDTRONIC iDTRONIC Professional RFID entwickelt, fertigt und verkauft RFID Produkte für Logistik, Teileverfolgung, Zuführlinien, Industrieautomation, Abfallwirtschaft und Wäschereien.

iDTRONIC Professional RFID Produkte garantieren eine schnelle und sichere Identifikation von beweglichen und unbeweglichen Objekten. Sie sind für alle üblichen RFID standards wie LF”‰125”‰kHz, HF”‰13.56”‰MHz and UHF”‰868”‰MHz erhältlich.

Das Produktportfolio passt perfekt zu den Bedürfnissen von System-Integratoren.

iDTRONIC Professional RFID bietet:

BLUEBOX Professional RFID System bestehend aus Controllern, Lesegeräten und Antennen

Mobile RFID Terminals mit integrierter iDTRONIC RFID Technologie

OEM RFID-Lesegeräte und -Antennen
Professional RFID Tags und Transponder

Dank eines starken, technischen Teams für Entwicklung und Unterstützung, sind wir in der Lage, hochwertige RFID-Produkte zu entwickeln und anzubieten, welche unseren Kunden folgendes garantieren:

Innovatives Design
Hohe-Leistungsfähigkeit