09.07.2013 12:33 Uhr in Hobby & Unterhaltung und in Sport & Freizeit von Wettzentrale

Zwillinge sollten Lose kaufen, Skorpione besser nicht

Lotto-Anbieter untersucht Gewinnhäufigkeit nach Sternzeichen
Kurzfassung: Glück im Spiel, Pech in der Liebe? Wenn dieses Sprichwort stimmt, dann sind im Sternzeichen Zwilling Geborene öfter Single und haben mehr Geld. Denn Lottoland.com, der erste online Lotto-Anbieter mit TÜV-Siegel für geprüfte Sicherheit, hat die Geburtstage seiner Kunden im Zusammenhang mit der Gewinnhäufigkeit untersucht und kommt zu erstaunlichen Ergebnissen:
[Wettzentrale - 09.07.2013] Hamburg, 09. Juli 2013 - Glück im Spiel, Pech in der Liebe? Wenn dieses Sprichwort stimmt, dann sind im Sternzeichen Zwilling Geborene öfter Single und haben mehr Geld. Denn Lottoland.com, der erste online Lotto-Anbieter mit TÜV-Siegel für geprüfte Sicherheit, hat die Geburtstage seiner Kunden im Zusammenhang mit der Gewinnhäufigkeit untersucht und kommt zu erstaunlichen Ergebnissen:

Am Häufigsten gewinnen Zwillinge im Lotto, gefolgt von Stieren, Widdern und Jungfrauen. Deutlich weniger häufig als alle anderen Sternzeichen gewinnen Schützen und Skorpione. Für den aktuellen Krebsmonat ist der Vergleich zum Vorjahr interessant: Im Krebsmonat 2012 gewannen Jungfrauen am Häufigsten, gefolgt von Zwillingen, Widdern und Stieren. Auch für diesen Zeitraum schlechte Nachrichten für alle spielfreudigen Schützen und Skorpione: Diese Sternzeichen belegen auch hier die beiden letzten Plätze in Sachen Gewinnhäufigkeit.

Die Höhe der Gewinne wurde in Relation zum Sternzeichen ebenfalls untersucht - und erstaunlicherweise liegen die Zwillinge auch in diesem Ranking deutlich vorne. Die von Zwillingen gewonnene Gesamtsumme liegt um sagenhafte 33,30% höher als die gesamten Gewinne des zweitplatzierten Sternzeichens, der Jungfrau. Widder und Stier komplettieren das Führungsquartett, Schützen und Fische gewinnen am wenigsten Geld. Kein Problem jedoch für die Fische, denn ansonsten belegen sie komfortable Mittelfeldplätze. Für den Krebsmonat 2012 ergibt die Untersuchung nach Gewinnsummen, dass Zwillinge, Jungfrauen und Widder am meisten gewinnen. Schlusslicht hier wieder der Skorpion.

Zwillinge, Jungfrauen, Widder und Stiere sollten also schleunigst Lotto spielen, denn die Ergebnisse sind laut Lottoland wirklich signifikant. Für Skorpione und Schützen gilt im Gegenzug: Finger weg vom Lotto! Ob das eingangs erwähnte Sprichwort allerdings tatsächlich gülig ist, dass konnte die Wettzentrale auch auf Nachfrage bei Lottoland-Sprecher Marcus Christ nicht verifizieren, denn "die Paarungsfrequenzen unserer Kunden können und wollen wir nicht untersuchen", so Christ. Und da am Donnerstag unter www.lottoland.com ein Jackpot von sage und schreibe 1,06 Mrd. US Dollar zu gewinnen ist, sollte man sich auch als glückloses Sternzeichen einen Tipp gut überlegen.

Kurzporträt Lottoland.com:
Lottoland.com bietet Spielteilnehmern die Möglichkeit, online die Gewinnzahlen von Lotteriespielen wie Lotto 6 aus 49, den europäischen Lotterien Euro Millionen und Euro Jackpot sowie den US-Lotterien Mega Millions und Powerball zu tippen. Lottoland verfügt über eine staatliche, europaweit gültige Genehmigung und erfüllt die hohen Anforderungen des europäischen Rechts sowie aller gängigen Daten- und Jugendschutz-Bestimmungen. Als erster Lotto-Anbieter weltweit hat Lottoland das TÜV-Siegel erhalten. http://www.Lottoland.com
Wettzentrale
Über die Wettzentrale
Die Wettzentrale ist ein unabhängiges und kostenloses Sportwettenportal für Wettanfänger und Freunde erfolgreicher Sportwetten. Die Wettzentrale stellt Interessierten kostenlos umfangreiche Informationen, Tipps und Neuigkeiten aus der spannenden Welt der Sportwetten zur Verfügung. Im großen Wettzentrale-Forum tauschen sich Wetter über alle relevanten Sportarten aus. Das Forum wird von erfahrenen Sportwettern, die Wettanfängern mit Rat und Tat zur Seite stehen, moderiert.
Wettzentrale, Herr Wettzentrale /c/o Gamblers First
Am Fuchsberg 18a, 21075 Hamburg, Deutschland