23.12.2013 10:05 Uhr in Sport & Freizeit und in Hobby & Unterhaltung von Wettzentrale

Das Last Minute-Weihnachtsgeschenk

Der LOTTO 6aus49 - Geschenkgutschein
Kurzfassung: Wer immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen hat, der kann sich mit einem online LOTTO Geschenkgutschein den Ritt durch die rammelvollen Innenstädte sparen.
[Wettzentrale - 23.12.2013] Hamburg, 23. Dezember 2013 - Wer immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen hat, der kann sich mit einem online LOTTO Geschenkgutschein den Ritt durch die rammelvollen Innenstädte sparen.

Denn der TÜV-zertifizierte online Lottoanbieter Lottoland stellt unter dem Link https://www.lottoland.com/verschenken einen Geschenkgutschein für LOTTO 6aus49 bereit, die sich ganz bequem von zu Hause aus kaufen und verschenken lassen - das ideale Last Minute-Weihnachtsgeschenk mit der Chance auf Millionengewinne.

Und damit die Lottofreunde nicht nur ihre Lieben sondern auch sich selbst auf den letzten Drücker eine Weihnachtsfreude machen können, gibt es unter https://lottoland.com/gutschein noch ein ganz besonderes Schnäppchen, nutzbar bis einschließlich 24. Dezember 2013, 20.30 Uhr: Mit etwas Glück beschert das Angebot aus EuroMillions und MegaMillions mit 16% Rabatt ein millionenschweres Geschenk zum Heiligabend.

Übrigens: Lottoland war zuletzt in einer großen Studie des Branchenreportes "Service Initiative Deutschland" mit der Note "Sehr Gut" getestet worden und ist damit bester Lottoanbieter für ganz Deutschland.

Die Wettzentrale meint: LOTTO zu verschenken ist weit besser als mit leeren Händen dazustehen - und mit etwas Glück wird für den Beschenkten sogar ein echter Traum war. Also nichts wie hin ins Lottoland, liebe Spätschenker!
Wettzentrale
Über die Wettzentrale
Die Wettzentrale ist ein unabhängiges und kostenloses Sportwettenportal für Wettanfänger und Freunde erfolgreicher Sportwetten. Die Wettzentrale stellt Interessierten kostenlos umfangreiche Informationen, Tipps und Neuigkeiten aus der spannenden Welt der Sportwetten zur Verfügung. Im großen Wettzentrale-Forum tauschen sich Wetter über alle relevanten Sportarten aus. Das Forum wird von erfahrenen Sportwettern, die Wettanfängern mit Rat und Tat zur Seite stehen, moderiert.
Wettzentrale, Herr Wettzentrale /c/o Gamblers First
Am Fuchsberg 18a, 21075 Hamburg, Deutschland