12.12.2013 10:24 Uhr in Hobby & Unterhaltung und in Sport & Freizeit von Wettzentrale

Freitag der 13.: Weniger Schadensfälle und mehr Glück

Lottoland versüßt Freitag mit 13% Rabatt auf das Jackpot-Triple aus EuroJackpot, EuroMillions und MegaMillions
Kurzfassung: Morgen steht der letzte Freitag der Dreizehnte des Jahres 2013 an. Und immer noch gilt dieser Tag vielen als Unglückstag. Dass aber nichts dran ist an der Paraskavedekatriaphobie (also der Angst vor Freitag, dem 13.), das belegt jetzt die Schweizer Zurich Versicherung mit einer per Pressemitteilung herausgegebenen statistischen Auswertung der Schadensmeldungen seit 2009. Ergebnis: An allen neun Freitagen, die seit 2009 auf einen 13. gefallen sind, wurden durchschnittlich 20% weniger Schadensfälle gemeldet. Weniger, nicht mehr!
[Wettzentrale - 12.12.2013] Hamburg, 12. Dezember 2013 - Morgen steht der letzte Freitag der Dreizehnte des Jahres 2013 an. Und immer noch gilt dieser Tag vielen als Unglückstag. Dass aber nichts dran ist an der Paraskavedekatriaphobie (also der Angst vor Freitag, dem 13.), das belegt jetzt die Schweizer Zurich Versicherung mit einer per Pressemitteilung herausgegebenen statistischen Auswertung der Schadensmeldungen seit 2009. Ergebnis: An allen neun Freitagen, die seit 2009 auf einen 13. gefallen sind, wurden durchschnittlich 20% weniger Schadensfälle gemeldet. Weniger, nicht mehr!

Für Lottospieler hat das besondere Datum eine magische Anziehungskraft: die Spieleinsätze an einem Freitag dem 13. sind im Regelfall doppelt so hoch wie an einem normalen Freitag. Online Lottoanbieter Lottoland versüßt daher den letzten "Black Friday" des Jahres mit 13% Rabatt auf das Jackpot-Triple aus EuroJackpot, EuroMillions und MegaMillions mit einer Gewinnsumme von insgesamt 690 Millionen Euro (mit dem Double Jackpot Feature). Den Deal gibt es direkt hier: https://www.lottoland.com/gutschein

Darüber hinaus verlost Lottoland unter allen, die an diesem Tag unter www.lottoland.com ihr Glück auf die Probe stellen (d. h. einen Kauf tätigen), einen 13er System-Lottoschein im Wert von über 1.700 Euro. Also weniger zahlen und mehr Chancen auf den Millionengewinn erhalten - und das alles an diesem Freitag, den 13.

Übrigens: Lottoland war zuletzt in einer großen Studie des Branchenreportes "Service Initiative Deutschland" zusammen mit Lotto Baden-Württemberg als einziger Anbieter mit der Note "Sehr Gut" getestet worden und ist damit bester Lottoanbieter für ganz Deutschland.

Die Wettzentrale meint: Gehet ins Lottoland und tippet zuhauf! Denn an diesem Freitag gilt bis zum statistisch belegten Beweis des Gegenteils die Formel: weniger Schadensfälle ist gleich mehr Glück.
Wettzentrale
Über die Wettzentrale
Die Wettzentrale ist ein unabhängiges und kostenloses Sportwettenportal für Wettanfänger und Freunde erfolgreicher Sportwetten. Die Wettzentrale stellt Interessierten kostenlos umfangreiche Informationen, Tipps und Neuigkeiten aus der spannenden Welt der Sportwetten zur Verfügung. Im großen Wettzentrale-Forum tauschen sich Wetter über alle relevanten Sportarten aus. Das Forum wird von erfahrenen Sportwettern, die Wettanfängern mit Rat und Tat zur Seite stehen, moderiert.
Wettzentrale, Herr Wettzentrale /c/o Gamblers First
Am Fuchsberg 18a, 21075 Hamburg, Deutschland