08.07.2013 14:02 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von E-Plus

Kurzfassung: Sommerzeit ist Urlaubszeit: Das neue BASE GO Urlaubspaket passt in jeden Reisekoffer01Sommerzeit ist Urlaubszeit. Und das Smartphone, Tablet oder der Surfstick ist bei immer mehr Deutschen mit dabei! ...
[E-Plus - 08.07.2013] Sommerzeit ist Urlaubszeit: Das neue BASE GO Urlaubspaket passt in jeden Reisekoffer

01Sommerzeit ist Urlaubszeit. Und das Smartphone, Tablet oder der Surfstick ist bei immer mehr Deutschen mit dabei! Mittlerweile sind die technischen Alleskönner die idealen Wegbegleiter, um auch im Ausland einfach und schnell E-Mails zu checken, What´s App Nachrichten zu versenden oder Urlaubsfotos über soziale Netzwerke wie Facebook und Co. zu teilen. Einziger Haken: Sobald man im Ausland online geht, steigen die Mobilfunkkosten. Dank dem neuen BASE GO Urlaubspaket gehört das bald der Vergangenheit an.
Ab dem 15. Juli ist das BASE GO Urlaubspaket der ideale Reisebegleiter für alle Urlauber. Für nur 30 Euro erhält der Nutzer ein Datenvolumen von 500 MB für 30 Tage. Damit hat der User für diese Laufzeit in allen EU-Ländern sein mobiles Internet immer griffbereit. Vom BASE GO Urlaubspaket profitiert natürlich auch jeder Reisende, der aus anderen Gründen als einem Urlaub längere Zeit in EU-Ländern unterwegs ist.
BASE GO folgt einem besonders einfachen und flexiblen Prinzip: Der Kunde zahlt das Mobilfunkprodukt direkt an der Kasse oder online und kann danach für 30 Tage im EU Ausland mobil lossurfen - ohne Vertragsbindung und mit voller Kostenkontrolle. Nach den 30 Tagen läuft das Paket automatisch aus, eine Kündigung ist nicht von Nöten. Das Urlaubspaket kann nach Bedarf erweitert werden: Bei aufgeladenem Guthaben, kann der Reisenden mit dem Paket telefonieren und auch SMS verschicken.
Einfache Verlängerung mit BASE GO
Der User hat die Möglichkeit die Paketlaufzeit per Lastschrift zu verlängern und für weitere 30 Tage zu buchen. Sollten die Inklusiv-Einheiten einmal früher aufgebraucht sein, wird der Kunde per SMS informiert. Er kann dann nach Ablauf der Inklusiv-Einheiten entweder das Paket ein weiteres Mal buchen oder per Volumenabrechnung (0,49 Euro/MB) weitersurfen. Als Anschlussnutzung in Deutschland stehen dem User auch die bestehenden BASE GO Tarife zur Verfügung, wie z.B. das Internet Paket mit einer Internetflat mit 500 MB ungedrosseltem Datenvolumen für 10€ im Monat.
Über BASE GO
Das BASE GO Urlaubspaket ist somit die neunte BASE GO Mobilfunktüte, die 2013 eingeführt wurde. Die innovativen Mobilfunkprodukte gibt es auch als "Telefon Paket, als "Internet Paket" sowie als "Komplett Paket. Die verschiedenen Varianten gibt es in allen BASE und E-Plus Shops sowie bei ausgewählten Vertriebspartnern. Hierzu gehören u.a. die Lekkerland Deutschland GmbH
Co. KG, der Versandriese OTTO, das Elektronikgeschäft Conrad und der TV-Sender QVC. Hier wird allerdings das BASE GO Urlaubspaket nicht angeboten.

E-Plus Mobilfunk GmbH
Co. KG
E-Plus-Platz
Mail: info@eplus.de
URL: http://www.eplus-unternehmen.de/

E-Plus
E-Plus Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.
E-Plus,
, 40468 Düsseldorf , Deutschland