15.07.2013 13:09 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von E-Plus

BASE Festnetznummer: Jetzt mit kostenfreiem Info-Service

Kurzfassung: BASE Festnetznummer: Jetzt mit kostenfreiem Info-ServiceSeit dem 1. September 2011 können alle BASE Kunden eine Festnetznummer für ihr Handy buchen. Somit sind sie zusätzlich über diese Rufnummer ...
[E-Plus - 15.07.2013] BASE Festnetznummer: Jetzt mit kostenfreiem Info-Service

Seit dem 1. September 2011 können alle BASE Kunden eine Festnetznummer für ihr Handy buchen. Somit sind sie zusätzlich über diese Rufnummer überall in Deutschland erreichbar. Der Vorteil für Familie, Freunde und Bekannte: Die Anrufer zahlen bundesweit nur den Preis für einen Anruf ins Festnetz. Auf das Festnetztelefon daheim, den Anrufbeantworter und das Pflegen eines zweiten Adressbuchs können BASE Kunden damit verzichten.
Die BASE Festnetznummer mit neuem Service
Die Festnetznummer ist bereits im Tarif BASE zuhause enthalten oder kann aber auch als Option zu den Tarifen BASE pur und BASE smart hinzu gebucht werden. In den Allnet Flats BASE all-in und BASE all-in plus gibt es die Festnetznummer gratis dazu. Seit Anfang Juli gibt es nun auch einen kostenfreien Info-Service für alle Kunden mit einer Festnetznummer.
Festnetznummer vergessen oder verlegt? Kein Problem: einfach kostenfreien Info-Service nutzen!
BASE hat den Service für seine Festnetzkunden weiter optimiert. Bisher haben Festnetzkunden ihre Telefonnummer zu Beginn der Optionsaktivierung via SMS erhalten. Im Laufe der Zeit werden solche Info-SMS ausversehen auch gerne mal gelöscht oder aber das Smartphone geht verloren. Das Problem dabei war: Ist einmal die Nummer weg und man hat sich diese nicht zusätzlich notiert, war es aus technischen Gründen schwierig, die eigene Festnetznummer im Nachhinein über den Kundenservice in Erfahrung zu bringen.
Seit dem 01. Juli ist dieses Problem nun gelöst. Sollte die Festnetznummer nicht mehr im Hinterkopf sein, hilft ab jetzt der komfortable Festnetznummer-Info-Service. Die kostenfreie Info-Line ist nur aus dem E-Plus Netz wählbar und lautet: 11562 oder die 0177 17 11562. Für alle, die eine freigeschaltete Festnetznummer besitzen, bekommen im Anschluss eine kostenlose SMS mit der jeweiligen Festnetznummer zugeschickt.

E-Plus
E-Plus Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.
E-Plus,
, 40468 Düsseldorf , Deutschland