Immobilien erfolgreich in Darmstadt verkaufen

Schriftliche Leistungsgarantie der terrakon Immobilienberatung schafft mehr Transparenz
Kurzfassung: Wer daran denkt, Immobilien in Darmstadt zu verkaufen, findet in der Kultur- und Wissenschaftsstadt aktuell überaus gute Rahmenbedingungen vor. Ungeachtet der hohen Nachfrage und der Attraktivität Darmstadts als Immobilienstandort, sollten sich Eigentümer für den Verkauf jedoch die Unterstützung professioneller Immobilienmakler sichern, rät Roswitha Mäding von der terrakon Immobilienberatung.
Immobilien erfolgreich in Darmstadt verkaufen Ihr professioneller Immobilienmakler für die Region Darmstadt-Dieburg
[terrakon Immobilienberatung - 04.07.2013] Wer daran denkt, Immobilien in Darmstadt zu verkaufen, findet in der Kultur- und Wissenschaftsstadt aktuell überaus gute Rahmenbedingungen vor. Ungeachtet der hohen Nachfrage und der Attraktivität Darmstadts als Immobilienstandort, sollten sich Eigentümer für den Verkauf jedoch die Unterstützung professioneller Immobilienmakler sichern, rät Roswitha Mäding von der terrakon Immobilienberatung.

"Der Verkauf eines Hauses oder einer Wohnung stellt für die meisten Menschen die größte finanzielle Transaktion ihres Lebens dar", so Roswitha Mäding. Dieser Prozess sei überaus komplex und nicht selten mit einer Reihe von Tücken verbunden, die im schlimmsten Fall nicht nur viel Zeit, sondern auch Geld kosten. "Wir kennen als langjährig erfahrene Immobilienmakler Darmstadt, die Immobilienbranche und den regionalen Immobilienmarkt ganz genau und finden so den richtigen Käufer für Ihr Objekt."

Ob Wertermittlung, Marktanalyse, die Erstellung aussagekräftiger Exposés, Bewerbung in Internetportalen und Printmedien oder Direktmarketing mit Flyern: "Wir garantieren unseren Kunden bereits innerhalb der ersten zwei Wochen ab Erteilung des Alleinvermittlungsauftrages mindestens sechs zielführende Verkaufs- bzw. Marketingmaßnahmen", verspricht Roswitha Mäding. "Und zwar mit einer schriftlichen Leistungsgarantie und einem monatlichen Tätigkeitsbericht."

Beim Immobilienverkauf überlassen die versierten Mitarbeiter von terrakon nichts dem Zufall und führen sowohl Bonitätsprüfungen von Interessenten als auch Kaufbesichtigungen und telefonische Nachfassaktionen durch. Die umfassende Finanzierungsberatung und lückenlose Vorbereitung des Notartermins sind weitere Bestandteile des breitgefächerten Leistungs- und Service-Portfolios - für einen sicheren und sorglosen Immobilienverkauf.

Auf www.terrakon.de erhalten Verkäufer wichtige weitere Informationen und eine Auswahl vorgemerkter Interessenten. Aber auch wer mit attraktiven Immobilien Darmstadt zu seinem neuen Lebensmittelpunkt machen möchte, wird fündig.
terrakon Immobilienberatung
terrakon Immobilienberatung Seit mehr als 20 Jahren steht die terrakon Immobilienberatung im Dienst ihrer Kunden und vermittelt attraktive Immobilien in der Region Darmstadt-Dieburg. Die individuellen Wünsche und Ziele der Interessenten stehen für das hochmotivierte Team des Familienunternehmens an erster Stelle. Mieter und Vermieter, Käufer und Verkäufer finden bei terrakon kompetente Beratung und Unterstützung in allen Immobilienbelangen. Neben dem professionellen Immobilien-Suchservice, individueller Finanzierungsberatung, fundierten Wertgutachten und reibungsloser Abwicklung legt terrakon zudem großen Wert auf Vertrauen und Zuverlässigkeit. Darüber hinaus hat sich das Unternehmen seit 2011 auf gewerbliche Immobilien spezialisiert.
terrakon Immobilienberatung, Frau Roswitha Mäding
Auf der Beune 26 A, 64839 Münster, Deutschland