04.07.2013 12:14 Uhr in Computer & Internet und in Handel & Dienstleistungen von iDTRONIC

RFID Summer Sale Aktion by iDTRONIC

Für den Sommer halten wir ein ganz besonderes Angebot für Sie bereit.
Kurzfassung: Aufgrund einer guten Kalkulation konnten wir bei der Produktion Kosten einsparen und möchten den dadurch entstanden Preisvorteil gerne an Sie weitergeben. Finden Sie eine hochwertige Produktauswahl aus der Kategorie RFID Lesegeräte.

Die EVO USB-Leser UHF von iDTRONIC erlauben die einfachste Integration moderner RFID-Technologie, um eine breite Palette an Identifikationsaufgaben zu lösen - via USB! iDTRONIC bietet Ihnen innerhalb dieser Sonderaktion die USB-Leser EVO UHF als Desktop- sowie als Stick Version zu einem unschlagbar guten Preis- Leistungsverhältnis an.
RFID Summer Sale Aktion by iDTRONIC rfid desktop und stick reader
[iDTRONIC - 04.07.2013] iDTRONIC RFID Desktop Reader EVO UHF

Der iDTRONIC USB Desktop Reader EVO ist ein leicht zu bedienender RFID Reader für Ihren PC oder Laptop mit USB Anschluss. Für den High Speed Datentransfer verfügt der EVO über eine USB 2.0 Schnittstelle. Der USB Desktop Reader EVO ist ein vollwertiger RFID Leser/Schreiber, der zusammen mit einem vollständigen SDK und einer auf MS Windows basierenden Demo-SW geliefert wird.

iDTRONIC USB Stick Reader EVO UHF

Der USB Stick Reader EVO ist ein benutzerfreundliches RFID-Lese- und Schreibgerät für Ihren PC oder Laptop und ermöglicht ebenfalls einen High-Speed Datentransfer über eine 2.0 Schnittstelle. Somit ist der Stick Reader EVO in vielen verschiedenen Anwendungen einsetzbar. Die Besonderheiten des Stick Reader EVO sind das exzellente Design sowie die beleuchtete LED, die während des Lesevorgangs aufleuchtet. Selbstverständlich gehören auch hier ein vollständiges SDK und eine MS-Windows basierte Demo-SW zum Lieferumfang.

Beide Produkte sind auf Wunsch auch in anderen Versionen erhältlich. Bitte sprechen Sie uns an.

Im Rahmen unserer Sonderaktion "Summer Sale" bekommen Sie beide Produkte auf Anfrage. Nutzen Sie die Gelegenheit, um von den vielfältigen Möglichkeiten der Lesegräte zu profitieren. Sprechen Sie uns an! Unsere Sales Mananger , Herr Julian Mallison (julian.mallison@idtronic.de) und Herr Tim Meyer (tim.meyer@idtronic.de) stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Aktuelle News über alle iDTRONIC-Produkte erhalten Sie unter idtronic-smartrfid.com/de oder Sie schreiben uns eine E-Mail: info@idtronic.de.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
iDTRONIC
iDTRONIC Die iDTRONIC GmbH gehört zu den führenden Anbietern von innovativer RFID-Hardware. In die drei Geschäftsbereiche Professional RFID, Smart RFID und Smart TAGS unterteilt, umfasst das Portfolio Hardware-Lösungen für alle denkbaren RFID-Anwendungen. Seit fast 10 Jahren entwickeln und fertigen wir RFID-Produkte und vertreiben diese weltweit.

Die iDTRONIC-Zentrale befindet sich in Ludwigshafen am Rhein, Deutschland. Diese Nähe zum internationalen Flughafen in Frankfurt garantiert eine einfache Erreichbarkeit für unsere internationalen Kunden. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 20 Ingenieure und weitere hoch qualifizierte Mitarbeiter.

Die innovativen RFID-Hardware Produkte von iDTRONIC garantieren die schnelle und sichere Identifikation von beweglichen und unbeweglichen Objekten. Sie sind für alle gängigen RFID-Standards LF 125”‰kHz, HF 13,56”‰MHz und UHF 868”‰MHz erhältlich.

Die iDTRONIC RFID-Produkte sind perfekt auf die Anforderungen von Systemintegratoren zugeschnitten, speziell aus den Bereichen Zutrittskontrolle, Teileverfolgung, Supply Chain, industrielle Automation, Abfallwirtschaft, Wäscherei, Bibliothek, Event-Management und Einzelhandel.
iDTRONIC, Frau Yvonne Harwardt
Donnersbergweg 1, 67059 Ludwigshafen, Germany