17.03.2011 12:42 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Bad Apotheke

Online-Apotheke Apotal.de - Kostenlose Lieferungen in kürzester Zeit

Bad Rothenfelde: Günstige Medikamente in der Online-Apotheke bestellen, ganz bequem von zu Hause
Kurzfassung: Nahezu das komplette Apothekensortiment, inklusive seltener Medikamente, können über den Online-Shop Apotal bestellt werden. Der Versand erfolgt schnell, kostengünstig, zuverlässig und diskret. Kunden sparen bei fast allen apothekenpflichtigen und freiverkäuflichen Produkten 20 Prozent gegenüber den Listenpreisen, bei Angeboten beträgt die Ersparnis in vielen Fällen sogar bis zu 70 Prozent.
[Bad Apotheke - 17.03.2011] Kunden, die ein verschreibungspflichtiges Rezept einreichen, erhalten pro Medikament einen APOtaler. Der Wert hierfür beträgt 1,50 Euro und kann bei der nächsten Bestellung eingelöst werden.

Ein kompetentes und freundliches Mitarbeiter-Team steht Interessenten und Kunden per Mail, Fax und über eine kostenlose Hotline zur Beantwortung von Fragen und auch zur Bestellaufnahme zur Verfügung. Für das Einreichen von Rezepten und schriftlichen Bestellungen werden den Kunden kostenlose Rückumschläge zur Verfügung gestellt. Innerhalb Deutschland werden die Waren kostenlos verschickt, die Versandkosten für den Versand innerhalb Europas können telefonisch abgefragt werden.

Den Kunden stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:
Sofortüberweisung, Lastschrift, Vorkasse, Nachnahme und ab einem Warenwert von 30,00 Euro können Kunden per PayPal zahlen. Wiederkäufer haben zusätzlich noch die Möglichkeit eines Kaufs auf Rechnung. Sobald das Geld eingegangen ist, gehen die Waren in den Versand.

Ein innovatives Suchsystem ermöglicht das Finden der gewünschten Artikel mit nur wenigen Klicks. Die Versandapotheke Apotal hat schon die verschiedensten Auszeichnungen und Zertifizierungen erhalten, sodass ein Kauf ohne jegliches Risiko durchgeführt wird. Auch das Feedback der Kunden ist durchweg positiv. Einmalig in Deutschland: der hauseigene Sender Apotal.TV bietet den Kunden und Interessierten umfangreiche Informationen rund um das Thema Gesundheit. Mehr als 200 Sendungen zu den verschiedensten Themen können rund um die Uhr abgerufen werden. Kompetente Experten geben in den Gesprächen mit Moderatorin Khadra Sufi nützliche Tipps und Hintergrundwissen preiß.

Das komplette Sortiment, attraktive Angebote und detaillierte Informationen sind auf der Internetseite: www.apotal.de zu finden. Auf Wunsch können Interessenten einen kostenlosen Katalog anfordern.

Angaben zum Unternehmen
Frankfurter Str. 29
D-49214 Bad Rothenfelde
Telefax 05424/216447
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: www.apotal.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Bad Apotheke
Willkommen bei Apotal, Ihrer günstigen Versandapotheke.

Wir führen nahezu das gesamte Apothekensortiment, auch seltene Arzneien können Sie bei uns bestellen, wie in jeder anderen Apotheke.
Bad Apotheke, Herr Joachim Dadaniak
Frankfurter Str. 29, 49214 Bad Rothenfelde, Deutschland