25.06.2012 11:11 Uhr in Gesundheit & Wellness von Bad Apotheke

Ein gesundes Leben bis ins hohe Alter? Auch Versandapotheken tragen dazu bei.

Dem Thema "gesund leben" haben sich besonders die Apotheken verschrieben
Kurzfassung: Bad Rothenfelde: Bei der Versandapotheke apotal.de werden u. a. auch Naturheilmittel, Vitamine, Mineralien und Nahrungsergänzungsmittel kostengünstig angeboten.
[Bad Apotheke - 25.06.2012] Ein gesundes Leben bis ins hohe Alter, das ist sicherlich der Wunsch aller Menschen. Aber leider ist die Erfüllung dieses Traumes nicht allen Menschen gegönnt, Krankheiten wie z. B. Krebs, Bluthochdruck, Gicht, Herzinfarkt oder Schlaganfall treffen leider allzu viele Menschen und nicht immer kann das Wissen der Medizin helfen. Aber dennoch ist man nicht allen Leiden schutzlos ausgeliefert, denn eine bewusste Lebensweise bietet die beste Chance, gesund und fit zu bleiben. Ein Verzicht auf Nikotin und übermäßigen Alkohol, viel Bewegung und eine ausgewogene Ernährung mit Vitaminen tragen nicht unerheblich dazu bei, bis ins hohe Alter gesund zu bleiben.

Dem Thema "gesund leben" haben sich besonders die Apotheken verschrieben. Aber leider ist es so, dass es viele gibt, die von den so genannten "Apotheken-Preise" abgeschreckt werden. Doch dass ein solches nicht sein muss, beweist schon seit langem die Versandapotheke apotal.de, die mit ihren günstigen Preisen für gesundheitsfördernde Produkten wie z. B. Naturheilmittel, Vitamine und Mineralien, Nahrungsergänzungsmittel und Diabetikerbedarf
dazu beiträgt, auch für Menschen mit einem beschränkten Budget die Lebensqualität zu fördern.

Aber auch mit allen anderen frei verkäuflichen Arzneimitteln setzt apotal.de Maßstäbe. So erhalten die Kunden auf fast alle frei verkäuflichen Arzneimittel einen Basisrabatt in Höhe von 20 Prozent. Diese gilt zum großen Teil auch für Produkte zur Körperpflege und Kosmetik, Produkte zur Zahnpflege und Mundpflege sowie für viele Produkte aus dem Sanitätsbereich und dem Bereich der häuslichen Krankenpflege.

Selbstverständlich ist auch die Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten wie z. B. Medikamente für Herz und Kreislauferkrankungen, Arzneien gegen Erkältungen und Grippe, Medikamenten für Magen, Darm und Leber, Schmerzmittel, Schlafmittel und Beruhigungsmittel, Nierenmedikamente, Blasenmedikamente, Prostatamedikamente und viele andere, über apotal.de kein Problem. Hierzu kann man kostenlos Freiumschläge anfordern und das Rezept mit der Post an apotal.de schicken.

Nähere Information erhält man über die höchst informative Webseite www.apotal.de.
Bad Apotheke
Willkommen bei www.apotal.de, Ihrer preisgünstigen günstige Internet Versandapotheke. Bestellungen bei Online-Apotheken sind immer eine Vertrauenssache. Und genau das Vertrauen, dass unsere Kunden in uns setzen, erfüllen wir in einem äußerst großen Maße. Bei uns finden Sie nahezu das gesamte handelsübliche Apothekensortiment. Dieses reicht von Medikamenten und Anwendungen gegen Allergien, über Herz und Kreislauf, Erkältung und Grippe bis hin zu Magen, Darm und Leber. Gleichfalls dazu gehören Schmerzmittel, Schlafmittel und Beruhigungsmittel sowie traditionelle Heilmittel. Oft bestellt werden von unseren zufriedenen Kunden auch Nieremedikamente sowie Blasemedikamente und Prostatamedikamente. Aber auch Medikamente für Nerven, sowie Mittel, die das Gemüt und Gedächtnis verbessern können. Selbst Sonderbestellungen wie z. B. für seltene Arzneien können Sie bei uns beziehen. Dabei halten wir Preisvergleichen nicht nur stand, sondern stellen uns als äußerst preisgünstig dar. So erhalten Sie zum Beispiel einen Basisrabatt von 20 Prozent auf fast alle freiverkäuflichen Arzneimittel. Bei speziellen Angeboten, die Sie auf unsere Seite finden, gewähren wir Ihnen sogar bis zu 70 % Rabatt. Als zertifizierte Versandapotheke bearbeiten wir natürlich auch schnell und ohne Komplikationen Ihre Rezeptbestellungen. Auch Praxisbedarf für Ärzte können wir problemlos, schnell und preisgünstig liefern. Desinfektionsmittel, Kanuelen, Handschuhe, Mull, Verbände sowie Infektionslösungen sind dafür nur einige Beispiel. Ein reichhaltiges Sortiment führen wir auch in dem Bereich der Körperpflege und Kosmetik. Hier finden Sie beginnend von Aloe Vera bis hin zu Vichy eine fast unerschöpfliche Auswahl. Das gleiche gilt für den Bereich der
Zahnpflege und der Mundpflege. Bereichert wird unser reichhaltiges und preisgünstiges Sortiment durch Nahrungsergänzungsmittel. Selbst Tierfreunde kommen bei uns zu ihrem Recht. So findet man neben Tierarzneimittel auch eine Vielfalt von Nahrungsprodukten für Tiere.
Bad Apotheke, Herr Joachim Dadaniak
Frankfurter Str. 29, 49214 Bad Rothenfelde, Deutschland