02.08.2012 13:00 Uhr in Gesundheit & Wellness von Bad Apotheke

Apotal.de - die Versandapotheke mit niedrigsten Preisen

Die günstige Versand Apotheke mit kostenlosen Lieferungen
Kurzfassung: Bad Rothenfelde: Die Online-Apotheke Apotal liefert Medikamente, Gesundheitsprodukte und Kosmetikartikel zu besten Preisen. Bestellt werden kann bequem von zu Hause aus.
[Bad Apotheke - 02.08.2012] Geliefert wird nahezu das vollständige Apothekensortiment, auch seltene Medikamente können über den Shop bestellt werden. Bei fast allen freiverkäuflichen und apothekekenpflichtigen Produkten liegen die Preise bis zu 20 Prozent unter dem Listenpreis, bei Angeboten erhalten Kunden nicht selten sogar bis zu 70 Prozent Rabatt. Der Versand ist innerhalb Deutschlands kostenfrei, schnell, diskret und zuverlässig.

Selbstverständlich liefert das renommierte Unternehmen auch ins Ausland, die Kosten werden den Kunden vom Unternehmen mitgeteilt.
Vom deutschen Institut für Service-Qualität hat Apotal das "Testsieger Preise" Zertifikat erhalten und auch das Kunden Feedback ist durchweg positiv. Das Finden und Bestellen der gewünschten Produkte ist aufgrund des innovativen Suchsystems mit nur wenigen Klicks möglich.
Kompetente und freundliche Mitarbeiter stehen Kunden und Interessenten per Mail, Fax und über eine kostenlose Hotline zur Beantwortung von Fragen und natürlich auch zur Bestellaufnahme zur Verfügung. Über die Webseite können für das Einreichen von schriftlichen Bestellungen und Rezepten kostenlose Rückumschläge angefordert werden.

Kunden stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: Vorkasse, Nachnahme, Sofortüberweisung, Lastschrift und ab einem Bestellwert von 30,00 Euro kann auch per PayPal gezahlt werden. Käufer, die sich als dauerhafte Kunden im Shop registriert haben, können sogar per Rechnung zahlen.

In der Rubrik "Gesundheitsmagazin" erhalten interessierte Personen wertvolle Informationen über die verschiedensten Themen.
Das vollständige Sortiment, attraktive Angebote und ausführliche Informationen erhalten interessierte Personen auf der Webseite: www.apotal.de. Auf Wunsch schickt das Unternehmen auch einen kostenlosen Katalog zu. Die Versandapotheke Apotal hat die behördliche Erlaubnis Medikamente zu versenden.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/seo-in-duesseldorf.php
Bad Apotheke
Willkommen bei www.apotal.de, Ihrer preisgünstigen günstige Internet Versandapotheke. Bestellungen bei Online-Apotheken sind immer eine Vertrauenssache. Und genau das Vertrauen, dass unsere Kunden in uns setzen, erfüllen wir in einem äußerst großen Maße. Bei uns finden Sie nahezu das gesamte handelsübliche Apothekensortiment. Dieses reicht von Medikamenten und Anwendungen gegen Allergien, über Herz und Kreislauf, Erkältung und Grippe bis hin zu Magen, Darm und Leber. Gleichfalls dazu gehören Schmerzmittel, Schlafmittel und Beruhigungsmittel sowie traditionelle Heilmittel. Oft bestellt werden von unseren zufriedenen Kunden auch Nieremedikamente sowie Blasemedikamente und Prostatamedikamente. Aber auch Medikamente für Nerven, sowie Mittel, die das Gemüt und Gedächtnis verbessern können. Selbst Sonderbestellungen wie z. B. für seltene Arzneien können Sie bei uns beziehen. Dabei halten wir Preisvergleichen nicht nur stand, sondern stellen uns als äußerst preisgünstig dar. So erhalten Sie zum Beispiel einen Basisrabatt von 20 Prozent auf fast alle freiverkäuflichen Arzneimittel. Bei speziellen Angeboten, die Sie auf unsere Seite finden, gewähren wir Ihnen sogar bis zu 70 % Rabatt. Als zertifizierte Versandapotheke bearbeiten wir natürlich auch schnell und ohne Komplikationen Ihre Rezeptbestellungen. Auch Praxisbedarf für Ärzte können wir problemlos, schnell und preisgünstig liefern. Desinfektionsmittel, Kanuelen, Handschuhe, Mull, Verbände sowie Infektionslösungen sind dafür nur einige Beispiel. Ein reichhaltiges Sortiment führen wir auch in dem Bereich der Körperpflege und Kosmetik. Hier finden Sie beginnend von Aloe Vera bis hin zu Vichy eine fast unerschöpfliche Auswahl. Das gleiche gilt für den Bereich der
Zahnpflege und der Mundpflege. Bereichert wird unser reichhaltiges und preisgünstiges Sortiment durch Nahrungsergänzungsmittel. Selbst Tierfreunde kommen bei uns zu ihrem Recht. So findet man neben Tierarzneimittel auch eine Vielfalt von Nahrungsprodukten für Tiere.
Bad Apotheke, Herr Joachim Dadaniak
Frankfurter Str. 29, 49214 Bad Rothenfelde, Deutschland