17.03.2011 11:32 Uhr in Handel & Dienstleistungen von STM GmbH Mitschke

Der günstige Online-Shop für Rollläden und Rolllädenzubehör

Moers: Im Online-Shop www.rollladenzubehoer24.de finden sowohl gewerbliche als auch private Kunden verschiedene Rolladen und das geeignete Zubehör zu extrem günstigen Preisen.
Kurzfassung: Im Bereich Rolläden besitzt die Firma STM GmbH hervorragende Fachkompetenz und Erfahrung. Die Produkte dieses Unternehmen sind entsprechend den CE Normen, die gerade aktuell sind, gefertigt, Beim Kauf eines Artikels profitiert man von einer zweijährigen Garantie.
[STM GmbH Mitschke - 17.03.2011] STM GmbH führt ein umfangreiches Sortiment an Rollläden-Systemen und passenden Zubehör- Artikeln. Das breit gefächerte Angebot Außen, Vorbau - oder Einputzrollläden. Kunden haben die Möglichkeit, sich im Online-Shop ein System ganz nach ihren Maßen und Vorstellungen anfertigen zu lassen. Es gibt verschiedene Arten der Bedienung, welche der Kunde je nach persönlichen Vorlieben auswählen kann. Man kann sich für Elektromotor, Kurbel, Schnur oder Gurt entscheiden. Die Produkte stammen von renommierten Herstellern wie Kaiser Nienhaus und Rademacher. Die Lieferung der Artikel erfolgt mittels des Transportunternehmens GLS oder per Spedition. Kunden aus Deutschland und Europa profitieren nicht nur von einer extrem schnellen Lieferzeit, sondern auch von günstigen Versandkosten.

Bei der Gestaltung der Web-Seite hat man darauf geachtet, sie äußerst ansprechend und übersichtlich zu gestalten. Die Produkte werden mit detaillierten Informationen dargestellt. Hat man weitere Fragen zum Sortiment, Wünsche und Anregungen besteht die Möglichkeit das kompetente und erfahrene Mitarbeiter-Team der STM GmbH per Mail, Telefon oder Fax zu kontaktieren. Da der Online-Shop ein Zertifikat besitzt und auf seine Zuverlässigkeit geprüft wurde, können hier Kunden sicher ihre gewünschten Artikel bestellen. Man hat die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Zahlungsoptionen zu wählen: Kreditkarte, Überweisung, Lastschrift, Sofortüberweisung und Barzahlung bei persönlicher Abholung. Entscheidet man sich für die Option Vorauskasse, erhält man 3 Prozent Skonto.

Weitere nützliche Hintergrundinformationen und alle Details zum umfangreichen und vielfältigen Angebot findet man auf der Web-Seite des Unternehmens www.rollladenzubehoer24.de.

Angaben zum Unternehmen:
STM GmbH