20.06.2013 17:01 Uhr in Sport & Freizeit und in Handel & Dienstleistungen von Toma-Versand

Fahrräder vom Toma-Versand

Fahrräder und Fahrradzubehör online bestellen
Kurzfassung: Der Toma-Versand bietet die Chance, Fahrräder und Zubehör zu einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis im Internet zu bestellen. Die Produktauswahl gestaltet sich besonders umfangreich. Das Sortiment umfasst alle gängigen Modelle sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Selbst die Freunde spezieller Raritäten werden beim Toma-Versand schnell fündig.
Fahrräder vom Toma-Versand Fahrradteile
[Toma-Versand - 20.06.2013] Qualitativ hochwertige Fahrradteile, Zubehör und Fahrräder kann man beim Toma-Versand schnell und bequem im Internet bestellen. Im umfangreich gestalteten Sortiment wird an und für sich jeder rasch fündig. Denn der Online-Fahrradshop bietet nicht nur sämtlichen gängigen Erwachsenen- und Kindermodelle, sondern auch ausgesprochene Raritäten, die nicht jeder hat. Darüber hinaus existiert beim Toma-Versand eine eigene Abteilung ganz allein für die BMX-Fans. Sie finden deshalb im Angebot auf Wunsch ein hochwertiges BMX Fahrrad mit allem nötigen Fahrradzubehör. Dazu gehört unter anderem auch die passende Ausrüstung und Bekleidung, die durch eine hohe Funktionalität und ein tolles Aussehen begeistert. Selbstverständlich führt der Toma-Versand auch diverses Sicherheitszubehör wie Fahrradhelme und robuste Fahrradhandschuhe. Des Weiteren findet der an hochwertigem Fahrradzubehör interessierte Kunde Trinkflaschen, Klingeln, Flaschenhalter, Gepäckträger, E-Bike-Fahrradteile, Fahrradkörbe, Luftpumpen, Schutzbleche und vieles mehr. Zum Angebot gehören auch bequeme Sättel mit Geleinlage. Der Shop bietet nicht nur Fahrradteile und die Chance, ein Fahrrad kostengünstig zu erwerben, sondern auch Körperlotionen und Armbanduhren. Praktisch sind auch die Fahrradanhänger, die aus dem Rad ein Transportgefährt schaffen. Der Sportler kann sich beim Toma-Versand von Kopf bis Fuß komplett einkleiden. Der Webshop präsentiert moderne und zeitlos elegante Kleidung, die durch eine hohe Funktionalität und eine ausgezeichnete Verarbeitung überzeugt. Ein Besuch beim Toma-Versand lohnt sich schon allein auf Grund der riesigen Auswahl. Nutzen Sie die Gelegenheit, in aller Ruhe im Sortiment zu stöbern. Wer Ware im Wert von über 75,- Euro bestellt, muss keine Versandkosten bezahlen. Ansonsten kostet die Lieferung pauschal 4,90 Euro. Toma-Versand.com ist ein geprüfter Trusted Shop, der dem Kunden einen umfassenden Käuferschutz bietet.
Toma-Versand
Der Fahrrad-Online Shop TOMA-Versand zeigt im Internet auf seiner Seite www.toma-versand.com hochwertige Fahrräder, Fahrradzubehör, Bmx, Schwimmsport und Triathlonbedarf. Bereits seit 2004 erfolgreich am Markt tätig wurde der Internethandel und das Ladengeschäft ständig ausgebaut. 10 Mitarbeiter sind damit ausgelastet, die Kundenwünsche zu erfüllen und stets für Nachschub zu sorgen.
Toma-Versand, Herr Thomas Roßbander
Alte Pumpe 7, 29410 Salzwedel, Deutschland