20.06.2013 12:18 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Computer & Internet von iDTRONIC

Die Kombination aus leichter Handhabung und Flexibilität

Der BLUEBOX ADVANT Controller UHF MR - 1CH
Kurzfassung: Der BLUEBOX ADVANT Controller UHF MidRange - 1CH ist ein RFID Leser gem. ISO18000-6C und EPC C1G2 und wurde speziell für die Optimierung industrieller Anwendungen entwickelt. Außerdem findet der BLUEBOX ADVANT Controller UHF MidRange - 1CH im Bereich UHF Frequenzband 868-916MHz Frequenz (ETSI und FCC) seinen Einsatz.
Die Kombination aus leichter Handhabung und Flexibilität BLUEBOX ADVANT Controller UHF MidRange - 1CH for industrial automation
[iDTRONIC - 20.06.2013] Dieses leistungsstarke Gerät erreicht eine Ausgangsleistung bis zu 27 dBm, die in 1 dBm Schritten eingestellt werden kann. Außerdem haben Sie die Möglichkeit eine externe UHF Antenne anzuschließen. Darüber hinaus bietet die iDTRONIC GmbH eine Vielzahl von Lösungen in den Bereichen Near Field, Short-und Mid-Range für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke.

Mit einer Lesereichweite von bis zu 4 Meter und Leseraten von bis zu 300 Tags / Sekunde ist der BLUEBOX ADVANT Controller UHF MidRange - 1CH die optimale Lösung für viele UHF Mid-Range Anwendungen.

Typische Einsatzfelder sind industrielle Automation oder Logistik Anwendungen. Der BLUEBOX ADVANT Controller UHF MidRange - 1CH ist mit den Versionen RS232, TCP/IP, WLAN und PROFIBUS verfügbar. Das Gehäuse und die Bauweise der kompakten BLUEBOX entspricht der Schutzklasse IP65 und garantiert reibungslose Produktionsabläufe. Alle Anschlüsse erfolgen über M12 Schraubverbindungen.

Dank seiner robusten Bauweise eignet sich der BLUEBOX ADVANT Controller UHF Mid-Range - 1CH perfekt für den Einsatz im Bereich industrielle Automation, Logistik, Zufahrtskontrollen bei Parkplätzen oder der Ausrüstung von Fahrzeugen wie Gabelstapler oder Lkws.

Die Highlights auf einen Blick

• 860-960 MHz (ETSI & FCC)
• Unterstützt ISO18000-6C & EPC C1G2
• bis zu 27 dBm (Software adjustable)
• 1 Antenna Anschluss möglich
• Lösungen für Near Field, Short- & Mid-Range Anwendungen
• Verschiedene Standard-Modi wie Lesen Buffered Read Mode,Scan-Modus, Notification Mode & RSSI Steuerung
• integrierte I/O Anschlüsse
• Diagnose Modus via USB
• Mehrere Schnittstellen-Optionen
• widerstandsfähiges Gehäuse
• Einzigartige SDK für alle BLUEBOX Produkte BLUEBOX
• BLUEBOX SHOW Anwendungssoftware
• CE & FCC zugelassen

Durch den Einsatz des BLUEBOX ADVANT Controller UHF Mid-Range - 1CH erlangen
Sie ein Höchstmaß an Effizienz und Flexibilität.

Mit langjähriger Erfahrung in der RFID Technologie insbesondere beim Einsatz im Bereich industrieller Automation ist iDTRONIC Ihr Spezialist für Identifikationssysteme.

Weitere Informationen über alle iDTRONIC Professional RFID-Produkte finden Sie unter idtronic-rfid.de
iDTRONIC
iDTRONIC iDTRONIC Professional RFID entwickelt, fertigt und verkauft RFID Produkte für Logistik, Teileverfolgung, Zuführlinien, Industrieautomation, Abfallwirtschaft und Wäschereien.

iDTRONIC Professional RFID Produkte garantieren eine schnelle und sichere Identifikation von beweglichen und unbeweglichen Objekten. Sie sind für alle üblichen RFID standards wie LF”‰125”‰kHz, HF”‰13.56”‰MHz and UHF”‰868”‰MHz erhältlich.

Das Produktportfolio passt perfekt zu den Bedürfnissen von System-Integratoren.

iDTRONIC Professional RFID bietet:

BLUEBOX Professional RFID System bestehend aus Controllern, Lesegeräten und Antennen

Mobile RFID Terminals mit integrierter iDTRONIC RFID Technologie

OEM RFID-Lesegeräte und -Antennen

Professional RFID Tags und Transponder

Dank eines starken, technischen Teams für Entwicklung und Unterstützung,ist iDTRONIC in der Lage, hochwertige RFID-Produkte zu entwickeln und anzubieten, welche den Kunden folgendes garantieren:

Innovatives Design
Hohe-Leistungsfähigkeit