Die schönste Art der Erinnerungen

Karlsruhe: Erinnerungen in Bildern festgehalten
Kurzfassung: Jeder Mensch hat seine ganz eigenen Erinnerungen und Erlebnisse. Jeder versteht etwas anderes unter Schönheit und Einzigartigkeit, hat seine eigenen Vorlieben und Vorzüge.
[xPressLAB Rafael Cardenas Reiner Hiss GbR - 16.03.2011] Kurz gesagt steht jede Person ganz individuell für sich. Auf diese Weise kommen immer wieder einzigartige Motive und Fotos zu Stande, die in der Regel als unvergessliche Momente in der Erinnerung jedes Einzelnen verankert sind. So sind die eigenen Kinder wohl das beste Beispiel. Sie dienen nicht selten als das beliebteste Fotoobjekt ihrer Eltern und Großeltern.

Hier werden nicht nur die Erinnerungen in Bildern festgehalten, sondern zudem auch das komplette Heranwachsen und jeder Entwicklungsschritt. Selbstverständlich ist es da, dass diese besonderen Momente auf eine ganz besondere Art und Weise festgehalten werden sollen. Sei es in einem Fotokalender, einem Fotobuch, einem Fotoalbum oder aber auch in Form eines Posters oder einer Leinwand.

Bei xPressLAB findet der anspruchsvolle Fotograf all das, was er sich für die Entwicklung seiner digitalen Bilder wünscht. Hierbei handelt es sich um ein prämiertes Fotolabor, das von Fotoabzügen über Profi-Poster und Leinwände auf Keilrahmen, bis hin zu Fotoalben, Kalendern, Fotobücher und tollen Geschenkideen alles bietet was das Fotografenherz begehrt. Der schönste Tag im Leben, die Hochzeit, in einem einzigartigen Fotobuch festgehalten ist wohl die schönste Art der Erinnerung. Einen Kalender mit Fotos der Familie, insbesondere der Kinder, eignet sich als hervorragendes Geschenk für die Großeltern.

Auf diesem Weg haben sie jeden Tag bei dem Blick auf den Kalender einen freudigen Moment an dem sie an die Enkelkinder denken. Auch kreative Geschenkideen machen sich bei Anlässen wie Geburtstagen oder auch zu Weihnachten sehr gut. Selbstgestaltete Puzzle, Teddybären oder auch Tassen werden schnell zum Highlight. Der Kreativität sind hier kaum Grenzen gesetzt und die Freude des Beschenkten wird sehr groß sein.

Alle Gestaltungsmöglichkeiten und Geschenkideen sind unter www.xpresslab.de aufgeführt.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

xPressLAB
Rafael Cardenas