Fotogeschenkideen begeistern Groß und Klein

Kreative Geschenke schnell und einfach gestalten
Kurzfassung: Karlsruhe: In den vergangenen Jahren haben individuell gestaltete Geschenke mehr und mehr an Beliebtheit gewonnen. Trotzdem fällt es jedoch einem Schenkenden nicht immer leicht, ein passendes Geschenk zu finden.
[xPressLAB Rafael Cardenas Reiner Hiss GbR - 20.06.2011] Schon immer war ein selbst gebasteltes Geschenk eine schöne Möglichkeit, seine Zuneigung und Wertschätzung für einen Menschen auszudrücken. Allerdings fällt es nur wenigen Personen leicht, selbst etwas herzustellen. Dies führte oftmals dazu, dass der Beschenkte anstelle eines individuellen Geschenks wieder ein neues Schmuckstück, eine neue Krawatte oder ein neues Parfüm erhielt.

Nicht immer war dabei jedoch garantiert, dass der Schenkende immer den Geschmack des Beschenkten trifft. Um einen Fehlkauf zu vermeiden, wurden deshalb Geschenke oftmals durch Gutscheine ersetzt.

Die Freude über ein solches Geschenk war somit nicht sehr groß. Dies muss nun aber nicht mehr so sein. Inzwischen besteht nämlich die Möglichkeit, mittels eines Fotogeschenks wirklich etwas Besonderes zu verschenken. Die Auswahl ist dabei sogar fast unbegrenzt! Neben dem Erwerb von personalisierten Tassen, Bierkrügen, Puzzle und Mousepads besteht zum Beispiel im Onlineshop von xPressLAB die Gelegenheit, ein eigenes Fotobuch oder ein Foto auf Leinwand herstellen zu lassen.

Je nach Vorliebe sind diese Artikel in verschiedenen Größen und Ausführungen verfügbar. Bezüglich des Umfangs gibt es bei der Seitenzahl bei diesem Anbieter auch kaum Beschränkungen, sie können individuell festgelegt werden. Zudem ist es auf Wunsch möglich, dass die Fotobücher einen Einband aus Leinen oder Leder erhalten. Nähere Informationen hierzu sowie der Link zur Gratis-Software für die Erstellung des Fotobuchs befinden sich auf der Internetseite www.xpresslab.de.

Angaben zum Unternehmen:

xPressLAB
Rafael Cardenas, Reiner Hiss GbR
Griesbachstr. 7
76185 Karlsruhe
Telefon: +49 (0) 721 6 64 70 95
Telefax: +49 (0)721 6 64 70 96
Email: info@xpresslab.de
Internet: www.xpresslab.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenoptimierung.php
Weitere Informationen
xPressLAB Rafael Cardenas Reiner Hiss GbR
Willkommen bei xPressLAB
dem prämierten Profilabor für den anspruchsvollen Fotografen
xPressLAB Rafael Cardenas Reiner Hiss GbR, Herr Reiner Hiss
Griesbachstr. 7, 76185 Karlsruhe, Deutschland
Tel.: 0721/6647095; http://www.xpresslab.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Reiner Hiss

xPressLAB Rafael Cardenas Reiner Hiss GbR
Griesbachstr. 7
76185 Karlsruhe
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0721/6647095
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/16421

https://www.prmaximus.de/pressefach/xpresslab-rafael-cardenas-reiner-hiss-gbr-pressefach.html
Die Pressemeldung "Fotogeschenkideen begeistern Groß und Klein" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Fotogeschenkideen begeistern Groß und Klein" ist xPressLAB Rafael Cardenas Reiner Hiss GbR, vertreten durch Reiner Hiss.