Truck-Grand-Prix 2013: DKV mit zahlreichen Sonderaktionen

Kurzfassung: Truck-Grand-Prix 2013: DKV mit zahlreichen Sonderaktionen Über 6.000 Gäste im DKV Zelt erwartet / iPad Mini-Verlosung am Rennsonntag / Hilfsfonds für Trucker in Not e.V. / Trike-Fotoaktion am BORN ...
[DKV Euro Service GmbH & Co. KG - 18.06.2013] Truck-Grand-Prix 2013: DKV mit zahlreichen Sonderaktionen

Über 6.000 Gäste im DKV Zelt erwartet / iPad Mini-Verlosung am Rennsonntag / Hilfsfonds für Trucker in Not e.V. / Trike-Fotoaktion am BORN TO TRUCK Stand / Buddy Weekend in der Müllenbachschleife
Ratingen, 13.06.2013. Vom 12. bis 14. Juli strömen Trucker, Motorsportfreunde und Country-Fans wieder zu Tausenden zum Nürburgring. Auch der DKV Euro Service wird zum 23. Mal dabei sein. Unter dem Motto "You drive, we care" erwarten die Besucher zahlreiche Sonderaktionen.
Über 6.000 Gäste im DKV Zelt erwartet: Im über 700 Quadratmeter großen DKV Zelt werden an den drei veranstaltungstagen über 6.000 Besucher erwartet. Diese erwartet ein buntes Unterhaltungsprogramm, erfrischende Getränke und leckere Snacks. Zudem können sie an der Verlosung eines iPad Mini teilnehmen. Der Gewinner wird am Rennsonntag bekannt gegeben. Von der eigenen Tribüne mit Blick auf die NGK-Schikane oder über zahlreiche Leinwände im Zelt können die Gäste die Rennen in angenehmer Atmosphäre hautnah verfolgen. Die ersten drei Getränke und zwei volle Mahlzeiten pro Veranstaltungstag sind umsonst. Was zusätzlich verzehrt wird, kommt dem Hilfsfonds für Trucker in Not e.V. zugute.
Hilfsfonds für Trucker in Not e.V.: Der im September 2012 vom DKV in Zusammenarbeit mit der Fischer Stiftung ins Leben gerufene gemeinnützige Verein unterstützt notleidende Berufskraftfahrer und deren Familien mit finanziellen Soforthilfen. Im Laufe des ersten Jahres konnte bereits in zwei Fällen schnell und unbürokratisch Hilfe geleistet werden. Fälle können direkt über kontakt@trucker-in-not.org oder über die Online Community BORN TO TRUCK (www.borntotruck.de) gemeldet werden.
Trike-Fotoaktion am BORN TO TRUCK-Stand: BORN TO TRUCK (powered by DKV) wird auch in diesem Jahr gegenüber dem DKV Zelt mit einem eigenen Stand vertreten sein. Hier können sich die Besucher auf einem getunten Trike ablichten lassen. Bis zum 20. Juni können Interessenten unter www.borntotruck.de ein sogenanntes Buddy-Ticket lösen und an der Verlosung für ein Buddy Weekend auf dem Nürburgring teilnehmen. Der Hauptgewinn beinhaltet unter anderem vier Truck-Grand-Prix Gold-Tickets, VIP-Karten für das DKV Zelt, einen Helikopter-Rundflug und die Übernachtung im BORN TO TRUCK-Schlafcamper in der Müllenbachschleife.
Weitere Informationen unter www.dkv-euroservice.com und www.borntotruck.de
DKV Euro Service
Der DKV Euro Service gehört seit über 75 Jahren zu den führenden Dienstleistern für das Logistik- und Transportgewerbe. Von der bargeldlosen Unterwegsversorgung an 54.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung bis zur Mehrwertsteuer-Rückerstattung bietet der DKV zahlreiche Dienstleistungen zur Kostenoptimierung und zur Steuerung von Fuhrparks auf Europas Straßen. Der DKV gehört zur EGRIMA Gruppe mit 650 Mitarbeitern (312 davon DKV Euro Service). Diese erwirtschaftete 2012 einen Umsatz von 5,34 Mrd. Euro und ist in 42 Ländern vertreten. Im letzten Jahr waren rund 1,9 Mio. DKV Cards bei über 98.000 Kunden im Einsatz. 2012 wurde die DKV Card bereits zum achten Mal in Folge als beste Marke, Kategorie Tank- und Servicekarten, ausgezeichnet.
Bildunterschrift: Das DKV Maskottchen "Buddy" wird auf dem Nürburgring gleich mehrfach anzutreffen sein: als sechs Meter hohes Blow-up, als überlebensgroßes Maskottchen zum Anfassen und Posieren für Erinnerungsfotos vor dem DKV Zelt und als PIN mit LEDs für Besucher.

DKV Euro Service GmbH & Co. KG
Seit weit über 70 Jahren ist der DKV die führende Service-Bewegung auf Europas Straßen. Mit der DKV Card und anderen umfassenden Serviceleistungen bietet er seinen Kunden ein Vorteils-Plus, das alle relevanten Bereiche im Straßentransport- und Omnibusgewerbe abdeckt: Tanken Plus, Maut Plus, Service Plus, Info Plus und Business Plus. Ziel ist es, den Kunden zu helfen, unnötige Standzeiten zu vermeiden, Preisvorteile zu nutzen und effizienter zu arbeiten. Mit über 30.000 Service-Stationen in über 40 europäischen Ländern und in Marokko verfügt der DKV dabei über das dichteste Versorgungsnetz der Branche.
DKV Euro Service GmbH & Co. KG,
, 40470 Düsseldorf , Deutschland