Schwergewichte ohne Kaution mieten

Kurzfassung: Schwergewichte ohne Kaution mietenDKV Kunden können bei R-TRUCKS Sattelzugmaschinen, Trailer und Verteilerfahrzeuge zu Sonderkonditionen mieten - und zudem ohne Kaution und Servicegebühr.Ratingen, 2 ...
[DKV Euro Service GmbH & Co. KG - 26.09.2013] Schwergewichte ohne Kaution mieten

Ratingen, 26.09.2013. Ob bei Auftragsspitzen oder einer Panne: Ab sofort können DKV Kunden das umfangreiche Mietangebot im Nutzfahrzeugbereich von R-TRUCKS über die DKV Card beziehen und dabei Sonderkonditionen in Anspruch nehmen. Zusätzlich entfallen für DKV Kunden Kaution und Service-Gebühren.
Das Produktangebot von R-TRUCKS umfasst Nutzfahrzeuge im Bereich von 2,8 bis 40 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht: von Transportern über leichte und mittelschwere Verteilerfahrzeuge bis hin zu LKW und Trailer für den nationalen und internationalen Fernverkehr.
Mehr über die Sonderkonditionen und Startangebote für DKV Kunden unter www.r-trucks.com und www.dkv-euroservice.com

DKV Euro Service
Der DKV Euro Service gehört seit über 75 Jahren zu den führenden Dienstleistern für das Logistik- und Transportgewerbe. Von der bargeldlosen Unterwegsversorgung an 54.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung bis zur Mehrwertsteuer-Rückerstattung bietet der DKV zahlreiche Dienstleistungen zur Kostenoptimierung und zur Steuerung von Fuhrparks auf Europas Straßen. Der DKV gehört zur EGRIMA Gruppe mit 650 Mitarbeitern (312 davon DKV Euro Service). Diese erwirtschaftete 2012 einen Umsatz von 5,34 Mrd. Euro und ist in 42 Ländern vertreten. Im letzten Jahr waren rund 1,9 Mio. DKV Cards bei über 98.000 Kunden im Einsatz. 2013 wurde die DKV Card bereits zum neunten Mal in Folge als beste Marke, Kategorie Tank- und Servicekarten, ausgezeichnet.
R-TRUCKS
R-TRUCKS ist eine Marke der Nutzlast Die LKW Vermieter AG und nimmt exklusiv das Vermietgeschäft für die Renault Deutschland GmbH war. R-TRUCKS ist in Deutschland an zwölf Standorten vertreten.

DKV Euro Service GmbH & Co. KG
Seit weit über 70 Jahren ist der DKV die führende Service-Bewegung auf Europas Straßen. Mit der DKV Card und anderen umfassenden Serviceleistungen bietet er seinen Kunden ein Vorteils-Plus, das alle relevanten Bereiche im Straßentransport- und Omnibusgewerbe abdeckt: Tanken Plus, Maut Plus, Service Plus, Info Plus und Business Plus.Ziel ist es, den Kunden zu helfen, unnötige Standzeiten zu vermeiden, Preisvorteile zu nutzen und effizienter zu arbeiten. Mit über 30.000 Service-Stationen in über 40 europäischen Ländern und in Marokko verfügt der DKV dabei über das dichteste Versorgungsnetz der Branche.
DKV Euro Service GmbH & Co. KG,
, 40882 Ratingen, Deutschland