16.03.2011 12:06 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Eisknecht

Hochwertige Brunnenpumpen zu günstigen Preisen im Internet bestellen

Nettetal: Das renommierte Unternehmen Bosswerk ist ein Spezialist im Bereich von
Kurzfassung: Eine exzellente Qualität, einer perfekter Service und niedrige Preise,
das ist die Philosophie dieses Unternehmens.
[Eisknecht - 16.03.2011] Das Bosswerk Team steht Kunden und Interessenten jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Für Brunnenpumpen und Tiefbrunnenpumpe in den Größen 3 und 4 Zoll werden ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten. Ein ganz besonderes Highlight ist die hauseigene Tiefbrunnenpumpen-Servicestation. Hochqualifizierte Mitarbeiter testen mithilfe dieses modernen Prüfstands nicht nur die eigenen Brunnenpumpen, sondern auch alle weiteren gängigen Fabrikate. Für jede Bosswerk Pumpe stehen Ersatzteile zur Verfügung, sodass Reparaturen innerhalb kürzester Zeit durchgeführt werden können.

Neben mechanischen und elektrischen Druckschaltern führt das Unternehmen das größte Angebot an Drucktanks (Membran Ausdehnungsgefäßen) mit Inhalten von 12 bis zu 1000 Litern. Selbstverständlich können Kunden in dem Online-Shop auch Zubehörteile für Brunnenpumpen erhalten. Ob Pumpenkabel mit Schweissband oder auch ein Drucktank mit Edelstahlflansch, alle Produkte überzeugen durch exzellente Qualität und faire Preise. Auch Ersatzmembrane können in allen Größen bestellt werden.

Ein übersichtliches Suchsystem ermöglicht es, Bestellungen mit nur wenigen Klicks zu tätigen. Bezahlt werden können die Produkte per Vorkasse oder auch per Nachnahme. Der Versand erfolgt nicht nur innerhalb Deutschlands, sondern auch nach Österreich, Schweiz, Niederlande, Frankreich, Belgien,Tschechien und Polen.

ZDS Pumpen sind bekannt für ihre hervorragende Qualität und eine extreme Langlebigkeit. Die hohe Resistenz gegen Sand und Schleifmittel und einfache Wartungen begeistern Kunden immer wieder aufs Neue.

Den Online-Shop mit detaillierten Informationen finden Interessenten auf der Webseite www.diepumpe.com.

Angaben zum Unternehmen:

Bosswerk GmbH & Co. KG
Geschäftsführer: Thorsten Felzen

Am Bahndamm 4
D - 41334 Nettetal
Tel.: +49(0) 2153 95 07943
Fax.: +49 (0) 2153 121 86 72
E-Mail: info@bosswerk.de
Internet: www.diepumpe.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Eisknecht
Wie funktioniert eine Tiefbrunnenpumpe?

Tiefbrunnenpumpen bestehen meist aus 2 Grundmodulen. Unten befindet sich der Motor der Tiefbrunnenpumpe. Der Motor treibt über eine verzahnte Motorwelle und eine Kupplung die Pumpendruckstufe an. Auf der zentralen Pumpenwelle befinden sich einzelnen Turbinen-Laufräder. Bei der Drehung der Laufräder wird das Wasser durch Zentrifugalkräfte nach außen gedrückt und durch ein weiteres Bauteil den Diffuser an das nächste Laufrad eine Ebene höher weitergeleitet. Je mehr Laufräder die Pumpenstufe hat, um so größere Drücke oder Förderhöhen können mit einer Tiefbrunnenpumpe erreicht werden. Pro Laufrad wird der mögliche Druck bei einer 4 Zoll Pumpe um ca. 0,6 Bar erhöht. Bei einer 3 Zoll Pumpe beträgt die Druckerhöhung nur 0,3 Bar pro Stufe, da der Durchmesser der Zenrifuge viel kleiner ist.

Das Brunnenwasser wird in der Mitte, also zwischen Motor und Pumpendruckstufe der Tiefbrunnenpumpe eingelassen und von Laufrad mit Zentrifuge zum nächsten Laufrad bis zum oberen Austritt der Tiefbrunnenpumpe unter ständiger stufenweiser Druckerhöhung weiter befördert. Der obere Austritt der Pumpe hat je nach Pumpengröße einen Durchmesser zwischen 1 Zoll und 2 Zoll. In diesen Austritt ist ein Rückschlagventil eingebaut. Tiefbrunnenpumpen werden meist mit 20 Meter Anschlusskabel und einer Anschlussbox geliefert. In der Anschlussbox befindet sich der Startkondensator, ein Motorschutzschalter und ein Ein/Ausschalter mit Kontrolllampe. In manchen Pumpen ist der Startkondesator auch in der Pumpe integriert.
Eisknecht, Herr Thorsten Felzen
Am Bahndamm 4, 41334 Nettetal, Deutschland