17.06.2013 17:50 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Maserati

Kurzfassung: Maserati künftig auch in Aachen: Ausbau des Maserati Händlernetzes schreitet zügig voranMaserati ist auf Wachstumskurs. Entscheidend tragen dazu neue Modelle in neuen Fahrzeugsegmenten, neue techni ...
[Maserati - 17.06.2013] Maserati künftig auch in Aachen: Ausbau des Maserati Händlernetzes schreitet zügig voran

Maserati ist auf Wachstumskurs. Entscheidend tragen dazu neue Modelle in neuen Fahrzeugsegmenten, neue technische Lösungen und natürlich eine deutlich erweiterte Handels- und Serviceorganisation bei. Letztere ist ab Jahresende 2013 um einen weiteren wichtigen Standort reicher: Erstmals gibt es dann auch einen autorisierten Maserati Händler in Aachen.
Neuer Partner im "Dreiländereck" ist die Jacobs Gruppe (www.jacobs-gruppe.de), die mit jährlich 25.000 verkauften Einheiten und 750 Mitarbeitern zu den zehn größten Händlergruppen in Deutschland gehört. Das Familien-geführte Unternehmen vertreibt bislang sieben Marken an 16 Standorten. Der neue Maserati Showroom wird eine Fläche von 250 Quadratmetern aufweisen und selbstverständlich auch über einen entsprechenden Servicebereich verfügen.
"Wir freuen uns, einen so kompetenten und leistungsstarken Partner gefunden zu haben", resümiert Dirk Kemmer, Managing Director von Maserati für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz: "Dies ist ein wichtiger Schritt, um in Deutschland den Wachstumskurs von Maserati zu beschleunigen."
Bruno Hilgers, Leiter Vertrieb Flotten- und Sonderkunden bei Maserati Deutschland, ergänzt: "Wir profitieren auch von der großen Erfahrung der Jacobs Gruppe im Bereich der Flottenkunden und bringen unsererseits mit dem neuen Maserati Ghibli die exklusivste und dynamischste Alternative im Segment der Premium-Business-Limousinen ein."
Weitere Informationen zur Marke und zu den Modellen finden Sie auf www.maserati.de, www.maseratighibli.de, www.maseratiquattroporte.de oder http://www.media.maserati.com im Internet.

Maserati
Maserati Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage