CaSi-Systems erhält die Europäische technische Zulassung

Kurzfassung: CaSi-Systems erhält die Europäische technische ZulassungHöxter, 17.06.2013 Die CaSi-Systems hat für ihre Calciumsilikatplatte mit den Handelsnamen "CaSi-Systems Wohnklimaplatte Premium" und "CaSi- ...
[Casi-Systems Aktiengesellschaft - 17.06.2013] CaSi-Systems erhält die Europäische technische Zulassung

Höxter, 17.06.2013 Die CaSi-Systems hat für ihre Calciumsilikatplatte mit den Handelsnamen "CaSi-Systems Wohnklimaplatte Premium" und "CaSi-Systems Wohnklimaplatte" die Europäische technische Zulassung erhalten. Diese erlaubt nun den Einsatz der Calciumsilikatplatten als Innendämmung von Wänden und Decken in ganz Europa. Die Zulassung ist vom Österreichischen Institut für Bautechnik als Mitglied der EOTA unter ETA-13/0717 erteilt worden.
Daher wird der Markteintritt für Österreich und die Schweiz schon früher als geplant am 01. Juli 2013 erfolgen.
Die CaSi-Systems Aktiengesellschaft mit Sitz im westfälischen Höxter und einer eigenständigen Filiale in der Schweiz ist Hersteller für Calciumsilikat-Produkte und Systemanbieter für die professionelle Schimmelsanierung und Innendämmung.
Weitere Informationen über die CaSi-Systems Aktiengesellschaft finden Sie im Internet unter:
www.casi-systems.de

Casi-Systems Aktiengesellschaft
Casi-Systems Aktiengesellschaft Die CaSi-Systems Aktiengesellschaft mit Sitz im westfälischen Höxter ist Hersteller für Calciumsilikat-Produkte und Systemanbieter für die professionelle Schimmelsanierung. Individualität und Flexibilität auf der Basis ausgereifter Technik und praxiserprobter Anwendungen ist unsere Kernkompetenz. Über Auslieferungslager in Duisburg und Hamburg wird eine deutschlandweite zügige Lieferung des Schimmelpilzsanierungs-Systems garantiert. Mit dem gut ausgebauten Service- und Vertriebsnetz in Deutschland können wir kurzfristig eine fachkundige Beratung von TÜV-geprüften Sachverständigen vor Ort bieten.
Casi-Systems Aktiengesellschaft,
, 37671 Höxter, Deutschland