CaSi-Systems startet nach dem erfolgreichen Crowdfunding durch

Kurzfassung: CaSi-Systems startet nach dem erfolgreichen Crowdfunding durchHöxter, 08.04.2013 Nachdem die Crowdfunding-Kampagne von CaSi-Systems bei Fundsters www.fundsters.de erfolgreich abgeschlossen wurde, wir ...
[Casi-Systems Aktiengesellschaft - 10.04.2013] CaSi-Systems startet nach dem erfolgreichen Crowdfunding durch

Höxter, 08.04.2013 Nachdem die Crowdfunding-Kampagne von CaSi-Systems bei Fundsters www.fundsters.de erfolgreich abgeschlossen wurde, wird nun mit dem Kapital die Lagerhaltung deutlich erhöht.
Für den Markteintritt in Österreich und der Schweiz laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. "Wir planen, ab dem 3. Quartal 2013 die beiden Länder flächendeckend bedienen zu können", so Wolfram Höing von CaSi-Systems.
Zudem wird der Bereich Marketing und Vertrieb nachhaltig ausgebaut, um die Effizienz systematisch zu erhöhen.
Die CaSi-Systems Aktiengesellschaft mit Sitz im westfälischen Höxter und einer eigenständigen Filiale in der Schweiz ist Hersteller für Calciumsilikat-Produkte und Systemanbieter für die professionelle Schimmelsanierung.
Weitere Informationen über die CaSi-Systems Aktiengesellschaft finden Sie im Internet unter:
www.casi-systems.de

Casi-Systems Aktiengesellschaft
Casi-Systems Aktiengesellschaft Die CaSi-Systems Aktiengesellschaft mit Sitz im westfälischen Höxter ist Hersteller für Calciumsilikat-Produkte und Systemanbieter für die professionelle Schimmelsanierung. Individualität und Flexibilität auf der Basis ausgereifter Technik und praxiserprobter Anwendungen ist unsere Kernkompetenz. Über Auslieferungslager in Duisburg und Hamburg wird eine deutschlandweite zügige Lieferung des Schimmelpilzsanierungs-Systems garantiert. Mit dem gut ausgebauten Service- und Vertriebsnetz in Deutschland können wir kurzfristig eine fachkundige Beratung von TÜV-geprüften Sachverständigen vor Ort bieten.
Casi-Systems Aktiengesellschaft,
, 37671 Höxter, Deutschland