• Pressemitteilung der Firma Casi-Systems Aktiengesellschaft, 01.06.2012
Pressemitteilung vom: 01.06.2012 von der Firma Casi-Systems Aktiengesellschaft aus Höxter

Kurzfassung: Höxter, 31.05.2012 Die CaSi-Systems Aktiengesellschaft hat am heutigen Tage für die Calciumsilikat Klimaplatte mit dem Handelsnamen 'CaSi-Systems Wohnklimaplatte Premium' bei der DIBT in Berlin den Antrag auf Erteilung einer Allgemeinen ...

[Casi-Systems Aktiengesellschaft - 01.06.2012] CaSi-Systems - Antrag auf Erteilung einer Allgemeinen bauaufsichtlichen Zulassung gestellt -

Höxter, 31.05.2012 Die CaSi-Systems Aktiengesellschaft hat am heutigen Tage für die Calciumsilikat Klimaplatte mit dem Handelsnamen 'CaSi-Systems Wohnklimaplatte Premium' bei der DIBT in Berlin den Antrag auf Erteilung einer Allgemeinen bauaufsichtlichen Zulassung gestellt.
Nach dem im Dezember 2011 die Europäische Technische Zulassung (ETA) bei der TSUS in Bratislava, Slowakei, beantragt worden ist, die Erteilung aber erfahrungsgemäß weit mehr als 12 Monate in Anspruch nehmen wird, hat sich die CaSi-Systems Aktiengesellschaft nun für den Schritt zur Erteilung einer deutschen Zulassung entschieden.

Die CaSi-Systems Aktiengesellschaft mit Sitz im westfälischen Höxter ist Hersteller für Calciumsilikat-Produkte und Systemanbieter für die professionelle Schimmelsanierung. Individualität und Flexibilität auf der Basis ausgereifter Technik und praxiserprobter Anwendungen ist unsere Kernkompetenz. Über modernste Lager- und Logistikzentren wird eine zügige Lieferung des Schimmelpilzsanierungs-Systems in Deutschland garantiert. Mit dem gut ausgebauten Service- und Vertriebsnetz können wir kurzfristig eine fachkundige Beratung von TÜV-geprüften Sachverständigen vor Ort bieten.

Weitere Informationen über die CaSi-Systems Aktiengesellschaft finden Sie im Internet unter:

www.casi-systems.de

Über Casi-Systems Aktiengesellschaft:
Die CaSi-Systems Aktiengesellschaft mit Sitz im westfälischen Höxter ist Hersteller für Calciumsilikat-Produkte und Systemanbieter für die professionelle Schimmelsanierung. Individualität und Flexibilität auf der Basis ausgereifter Technik und praxiserprobter Anwendungen ist unsere Kernkompetenz. Über Auslieferungslager in Duisburg und Hamburg wird eine deutschlandweite zügige Lieferung des Schimmelpilzsanierungs-Systems garantiert. Mit dem gut ausgebauten Service- und Vertriebsnetz in Deutschland können wir kurzfristig eine fachkundige Beratung von TÜV-geprüften Sachverständigen vor Ort bieten.

Firmenkontakt:
Wolfram Höing
CaSi-Systems Aktiengesellschaft
Auf der Breun 16
D-37671 Höxter
Email: wolfram.hoeing@casi-systems.de

Die Pressemeldung "CaSi-Systems - Antrag auf Erteilung einer Allgemeinen bauaufsichtlichen Zulassung gestellt -" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "CaSi-Systems - Antrag auf Erteilung einer Allgemeinen bauaufsichtlichen Zulassung gestellt -" ist Casi-Systems Aktiengesellschaft.