14.06.2013 13:22 Uhr in Medien & Presse von E-Plus

Dan Browns Inferno mit MTV Music powered by Rhapsody hören

Kurzfassung: Dan Browns "Inferno mit MTV Music powered by Rhapsody hörenSein erstes Buch erschien 1995 und hieß "187 Männer, um die Sie einen Bogen machen sollten. Ein Überlebenshandbuch für die in Liebesding ...
[E-Plus - 14.06.2013] Dan Browns "Inferno mit MTV Music powered by Rhapsody hören

Sein erstes Buch erschien 1995 und hieß "187 Männer, um die Sie einen Bogen machen sollten. Ein Überlebenshandbuch für die in Liebesdingen frustrierte Frau. Vielleicht lag es am Titel, der einfach unaussprechlich und sperrig ist, vielleicht auch am Thema, vielleicht sogar an der Schreibweise - Fakt ist: Das Buch war ein Ladenhüter. Während einige Autoren schon an dieser Stelle aufgegeben hätten, erfuhr er aus dieser Schlappe die nötige Motivation für ein neues Werk, so dass 1998 Diabolus erschien. In dem Werk geht es um ein - auch aktuell - sehr heikles Thema: Den Verlust der Privatsphäre durch die Bespitzelung im Internet durch amerikanische Geheimdienste. Fans werden es schon jetzt wissen: Die Rede ist von Dan Brown.
Dan Brown: Bestseller in Serie
Wie kaum ein anderer Schriftsteller haben Dan Browns Bücher in den letzten knapp 15 Jahren die Menschen auf der ganzen Welt in Atem gehalten: Seine Werke "Illuminati, "Sakrileg oder auch "Das verlorene Symbol wurden Bestseller. Und das obwohl die Fachpresse Dan Brown stets vorhielt, nicht gerade literarisch hochwertig zu schreiben. Nicht nur Browns Bücher auch die daraus adaptieren Filme entwickelten sich mit Tom Hanks in der Hauptrolle zu globalen Kassenschlagern.
Neu erschienen: "Inferno
Im Mai ist mit "Inferno Browns neuestes Werk erschienen. Einmal mehr präsentiert uns der Autor darin "eine Schnitzeljagd zu Sehenswürdigkeiten und Kunstwerken längst versunkener Zeiten, wie etwa die Welt über "Inferno schrieb. Die Fans waren erneut begeistert, allein in Deutschland hat sich das Buch an den ersten zwei Tagen über 150.000 Mal verkauft.
BASE-Kunden können "Inferno hören
BASE-Kunden können sich ganz besonders auf und über "Inferno freuen. Das Buch gibt es als eins von tausenden Hörbüchern neben 20 Millionen Songs in der Musik Flat MTV Music powered by Rhapsody. Alle Kunden von "BASE all-in plus können sich über die im Preis bereits inklusive Musik Flat MTV Music powered by Rhapsody freuen und so unter anderem auch "Inferno hören - auf ihrem Smartphone oder Tablet PC. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

E-Plus Mobilfunk GmbH
Co. KG
E-Plus-Platz
Telefax: +49 (211) 448-2222
Mail: info@eplus.de
URL: http://www.eplus-unternehmen.de/
E-Plus
E-Plus Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.
E-Plus,
, 40468 Düsseldorf , Deutschland