13.06.2013 09:25 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Computer & Internet von iDTRONIC

Personalisierung von RFID Chipkarten

Full-Service-Personalisierung mit Bestpreis-Garantie von iDTRONIC!
Kurzfassung: Wertigkeit, Vielfalt und Individualität aus einer Hand zu einem unschlagbaren Preisleistungsverhältnis. Diese geniale Kombination spiegelt sich in unserem Personalisierungsservice wieder.
Personalisierung von RFID Chipkarten Qualität Service Kompetenz
[iDTRONIC - 13.06.2013] Unsere Plastikkarten zeichnen sich insbesondere durch ihre dauerhafte, individuelle und qualitative hochwertige Personalisierung aus. Das Leistungsportfolio von iDTRONIC erstreckt sich hierbei von der Chip-Codierung bis hin zur Edle Spot-Lackierung. Selbstverständlich können Sie von uns erwarten, dass wir auf Anforderungen aus der täglichen Praxis ausgerichtet sind. Von daher liefern wir Ihnen auch Nachpersonalisierungen bei geringer Nachbestellung zu gleichen Konditionen. Wir unterstützen Sie gerne mit unserer langjährigen Erfahrung im RFID Kartenbereich.

Unsere Leistungen im Überblick

ISO Plastikkarten, mit oder ohne kontaktbehaftete (I²C-Bus) oder kontaktlose (RFID) Chiptechnologie:

- Chip-Codierung ab Werk, inklusive Sample-Produktion
- Hochwertiger, beidseitiger CMYK Offset-Druck in der praktischen iDTRONIC Flatrate zum aktuellen Aktionspreis
- Pantone-Druck für aufwendige Artworks mit 100%er Farbechtheit // Metallic-Look für ein exquisites Erscheinungsbild
- Overlay-Folienbezug zur optimalen Druck-Beständigkeit
- UID- sowie Seriennummern-Druck oder -Gravur, mit optionaler Abbildung in einer Excel-Datei
- Namen oder Foto-Personalisierung, inkl. transparentem oder deckendem Unterschriftenfeld
- Barcode- / QR-Code-Druck - in statischer oder variabler Ausführung!
- Loco- und Hico-Magnetstreifen, mit preiswerter Codierungsoption

iDTRONIC Specials

- PET -Einsatz für besonders strapazierfähige Plastikkarten unter hoher, mechanischer Belastung
- Edle Spot-Lackierung
- Hologramm-Integration
- TRW-Folie zur Endlos-Nachbedruckung
- Gestanzte Buchstaben (Embossing) für besondere Wertigkeit, wahlweise in exklusivem Gold oder Silber

Qualität, Schnelligkeit, Verlässlichkeit und benutzerdefiniertes Design - wir setzen es um.
Profitieren Sie von der reibungslosen, direkten und schnellen Abwicklung durch iDTRONIC.

Weiterhin bietet iDTRONIC auch eine Vielzahl an Personalisierungsoptionen für Labels/Stickers, sowie für RFID-Armbänder und -Schlüsselanhänger. Sprechen Sie uns einfach an!

Weiterführende Informationen und News über alle iDTRONIC-Produkte erhalten Sie unter info@idtronic.de und auf unserer Homepage unter http://idtronic-smarttags.com/
iDTRONIC
iDTRONIC iDTRONIC Smart TAGS ist ein Geschäftsbereich der iDTRONIC Group und einer der führenden Anbieter von innovativen RFID-Transpondern.

iDTRONIC Smart TAGS ist ein spezialisierter Hersteller von RFID-basierten Smartcards und Tags. Seit 2003 hat das Unternehmen den Markt mit mehr als 20 Millionen RFID-basierten Smartcards, Tickets und Transpondern, Armbänder und Etiketten in verschiedenen Formfaktoren und Ausführungen beliefert.

Unsere Kernkompetenz ist die Personalisierung der Produkte sowie die Erstellung von benutzerdefinierten Designs. iDTRONIC Smart TAGS sind mit allen gängigen RFID-Standards wie LF 125”‰kHz, HF 13,56”‰MHz und UHF 868”‰MHz-Technologie ausgestattet.

iDTRONIC Smart TAGS werden für Zutrittskontrollen, Zahlungsverkehr, City Cards, Universitäten, Mitgliedschaften, Hotels, Bibliotheken, Transportwesen, Ticketing, Events und in vielen anderen Bereichen eingesetzt.
iDTRONIC, Frau Yvonne Harwardt
Donnersbergweg 1, 67059 Ludwigshafen, Deutschland