15.03.2011 16:42 Uhr in Auto & Motorrad von GCT group GmbH

Weltweit günstige Autotransporte - auch Spezialtransporte

Eching: Das renommierte Unternehmen GCT group führt Fahrzeugtransporte jeder Art durch. Schnell, günstig und zuverlässig, das ist die Philosophie der Transportfirma
Kurzfassung: GCT transportiert Fahrzeuge sowohl innerhalb Deutschlands als auch weltweit.
[GCT group GmbH - 15.03.2011] Das Unternehmen wurde schon vor vielen Jahren gegründet und ist bestrebt, sich ständig weiterzuentwickeln. Durch die hohe Kompetenz und die Zuverlässigkeit hat GCT ein hohes Ansehen im Bereich der Fahrzeugtransporte erhalten. Der hauseigene, moderne Fuhrpark ermöglicht alle Größenordnungen an Transporten. Ob die Verlegung eines ganzen Fuhrparks oder exklusive Einzeltransporte, GCT ist für jeden Auftrag bestens gerüstet.

GCT macht das weiter, wo andere aufhören. Das flexible Fuhrparksystem und die vielen Vertretungen im In- und Ausland sorgen für schnellste Transporte. GCT ist ein Experte für den Transport von Oldtimern, Rennwagen, Prototypen oder Tuning Cars. Jedes der wertvollen Fahrzeuge wird pünktlich und schnell zu dem jeweiligen Bestimmungsort gebracht. Auch für Baumaschinen, Boote, Traktoren und für sämtliche schwere und lange Fahrzeugen stehen Schwertransporter und Spezialfahrzeuge zur Verfügung. Selbst Kleinflugzeuge werden zuverlässig ans Ziel gebracht. Bis zu 120 Tonnen Nutzlast können an jeden Ort Europas transportiert werden.

Die GCT Maritim ist eine Tochtergesellschaft der GCT group GmbH und hat sich auf Container&Automobillogistik spezialisiert. Attraktive Frachtraten, ein perfekter Service und die Erledigung sämtlicher bürokratischer Formalitäten haben schon viele Kunden begeistert.

Egal, welche Art des Transportes die Kunden benötigen, GCT überzeugt durch eine hohe Professionalität und Schnelligkeit. Durch die stetige Anpassung an die globalen und wirtschaftlichen Entwicklungen garantiert das Unternehmen hervorragende Lösungen auf jedem Gebiet zu besten Preisen.

Das komplette Angebot und detaillierte Informationen erhalten Interessenten auf der Webseite www.gct-group.com.

Angaben zum Unternehmen:

Geschäftsführer: C. Knapp

Bahnhofstraße 24 - 24a
85386 Eching
Tel : +49 (0) 89-3715641-0
Fax : +49 (0) 89-3715641-30
Web: www.gct-group.com
Email: info@gct-group.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
GCT group GmbH
GCT group GmbH Die GCT-group GmbH ist ein modernes, dynamisches Unternehmen mit Hauptsitz in Eching bei München. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, da weiterzumachen wo andere aufhören und transportieren Fahrzeuge aller Art innerhalb Deutschlands und von fast jedem Ort der Welt zu Ihrer Wunschadresse. Durch unser flexibel gestaltetes Fuhrparksystem und Korrelationen mit Partnerunternehmen ist es uns gelungen, ein System zu entwickeln, Kundenwünsche gleichermaßen zuverlässig, effizient und kostengünstig zu realisieren. Ob Einzeltransporte, Teil- oder Komplettladungen, unsere zahlreichen offenen und geschlossenen LKWs sind täglich bundesweit und innerhalb Europas für unsere Kunden unterwegs. So können wir meist kurzfristig, flexibel und "just in time" für Sie liefern.
GCT group GmbH, Herr Christian Schibinger
Bahnhofstr. 24-24a, 85386 Eching, Deutschland