10.06.2011 11:24 Uhr in Auto & Motorrad von GCT group GmbH

Fahrzeugtransporte aller Art

Weltweite Fahrzeugtransporte zu günstigen Preisen
Kurzfassung: Eching: Schnell, flexibel und zuverlässig, das ist die Philosophie des renommierten Unternehmens GCT group GmbH. Der Experte für Fahrzeugtransporte bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen für weltweite Transporte.
[GCT group GmbH - 10.06.2011] Durch die Globalisierung der Märkte agieren sowohl Fahrzeughändler als auch Automobilhersteller auf internationaler Ebene. Aufgrund dieser Entwicklung sind auch die Anforderungen an die Fahrzeugtransporteure gestiegen.

Die GCT group GmbH hat diesen Trend frühzeitig erkannt und ihr Leistungsangebot an die veränderten Bedingungen angepasst. Im Vergleich zu den meisten Mitbewerbern ist das Unternehmen nicht nur innerhalb Deutschlands und Europas aktiv, sondern transportiert Fahrzeuge auch weltweit zu Wasser, Land und Luft.

Transportiert werden sowohl einzelne Fahrzeuge als auch größere Gruppen von Fahrzeugen. Die breite Auswahl an verschiedenen Transportmitteln ermöglicht eine optimal abgestimmte Logistik zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Egal ob ein Sportwagen nach Brasilien oder ein Prototyp zu einer Messe transportiert werden soll, bei dem Unternehmen GCT Group GmbH steht für jede Art von Fahrzeugtransport der passende Experte zur Verfügung.

Aufgrund der langjährigen Erfahrung und der vielfältigen Spezialfahrzeuge können auch Sonderfahrzeuge, Baufahrzeuge und Boote transportiert werden. Spezialfahrzeuge können Transporte mit einer maximalen Nutzlast von 120 Tonnen durchführen.

Agenten der GCT-group GmbH sind in den wichtigsten Häfen der Welt vertreten und stehen in engem Kontakt zu renommierten Reedereien. Diese Kooperation ermöglicht es, Kunden auch Übersee- beziehungsweise internationale Transporte anbieten zukönnen. Aber nicht nur der Transport auch sämtliche bürokratische Angelegenheiten werden von der GCT group GmbH übernommen.

Einen Einblick in die faszinierende Welt der Fahrzeugtransporte bietet die Webseite www.gct-group.com. Die Zufriedenheit der Kunden ist das oberste Gebot des Unternehmens. Kompetente Mitarbeiter beantworten alle Fragen rund um die Fahrzeugtransporte.

Angaben zum Unternehmen:

Geschäftsführer: C. Knapp
Bahnhofstraße 24 - 24a
85386 Eching

Tel : +49 (0) 89-3715641-0
Fax : +49 (0) 89-3715641-30
Email: info@gct-group.com
Web: www.gct-group.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
GCT group GmbH
GCT group GmbH Die GCT-group GmbH ist ein modernes, dynamisches Unternehmen mit Hauptsitz in Eching bei München. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, da weiterzumachen wo andere aufhören und transportieren Fahrzeuge aller Art innerhalb Deutschlands und von fast jedem Ort der Welt zu Ihrer Wunschadresse. Durch unser flexibel gestaltetes Fuhrparksystem und Korrelationen mit Partnerunternehmen ist es uns gelungen, ein System zu entwickeln, Kundenwünsche gleichermaßen zuverlässig, effizient und kostengünstig zu realisieren. Ob Einzeltransporte, Teil- oder Komplettladungen, unsere zahlreichen offenen und geschlossenen LKWs sind täglich bundesweit und innerhalb Europas für unsere Kunden unterwegs. So können wir meist kurzfristig, flexibel und "just in time" für Sie liefern.
GCT group GmbH, Herr Christian Schibinger
Bahnhofstr. 24-24a, 85386 Eching, Deutschland