SKIDATA auf Karrieremessen: Immer unterwegs, um neue Talente zu treffen

Tolle Einstiegschancen für Studienabgänger und Studienabgängerinnen
Kurzfassung: In Bewegung bleiben, heißt für SKIDATA neue Impulse und Trends in der Welt des Zutritts zu setzen. Um diesen Anspruch zu sichern, sind die MitarbeiterInnen des Unternehmens auf der Suche nach neuen Spezialisten und Talenten. Treffen Sie das Team auf der nächsten Karrieremesse: Hier können Sie SKIDATA hautnah erleben, die Software und Hardware Produkte in Augenschein nehmen und sich mit dem SKIDATA Team direkt austauschen.
SKIDATA auf Karrieremessen: Immer unterwegs, um neue Talente zu treffen SKIDATA auf Karrieremessen: Immer unterwegs, um neue Talente zu treffen
[SKIDATA AG - 11.06.2013] In Bewegung bleiben, heißt für SKIDATA neue Impulse und Trends in der Welt des Zutritts zu setzen. Um diesen Anspruch zu sichern, sind die MitarbeiterInnen des Unternehmens auf der Suche nach neuen Spezialisten und Talenten. Treffen Sie das Team auf der nächsten Karrieremesse: Hier können Sie SKIDATA hautnah erleben, die Software und Hardware Produkte in Augenschein nehmen und sich mit dem SKIDATA Team direkt austauschen.

Am 5. Juni bot sich für mehr als 4.500 Studierende der Universität Salzburg die Gelegenheit, sich im Rahmen des Karrieretreffs MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) über eine Karriere bei SKIDATA zu informieren und erste Kontakte zu knüpfen. Besonders StudentInnen, deren Studienschwerpunkt auf Software- und Hardwareentwicklung liegt, nutzten die Gelegenheit, sich über Jobs, Stellenangebote und Möglichkeiten für ein Praktikum in diesem Bereich zu informieren und den nächsten Schritt zu setzen. Gerade in der Software- und Hardwareentwicklung bietet SKIDATA in Grödig bei Salzburg als auch in Klagenfurt immer wieder offene Stellen an (darunter auch internationale Stellenangebote).

Gleich nach dem Studium Gas geben: Ein Unternehmen, viele (Arbeits-)Vorteile und Karrieremöglichkeiten

Für Studienabgänger und Abgängerinnen besteht bei SKIDATA die Möglichkeit für einen Direkteinstieg nach dem Studium als Softwareentwickler, Hardwareentwickler oder Service Techniker. Für Absolventen lohnt sich eine Bewerbung bei SKIDATA aus mehreren Gründen: Das umfassendes Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot für die weitere Karriereplanung, flexible Arbeitszeiten und Teilzeitarbeitsmodelle sowie die offene, kommunikative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien ermöglichen Studienabgängern einen reibungslosen Berufseinstieg und die besten Chancen für eine steile Karriere im technischen Umfeld. SKIDATA fördert darüber hinaus auch Frauen in technischen Berufen sowie Wiedereinsteiger und Wiedereinsteigerinnen. Wann dürfen wir Sie in unserem Unternehmen begrüßen? Aktuell ist folgende Stelle in Grödig/Salzburg zu besetzen:

Software Entwickler Java EE (w/m)

Hier entwickeln Sie kreative Weblösungen oder Backend-Applikationen und gestalten so die Zukunft der Zutrittskontrolle aktiv mit. Die vollständige Stellenausschreibung und viele weitere attraktive Stellenangebote und Jobs finden Bewerber unter http://www.skidata.com/jobs
SKIDATA AG
SKIDATA AG Die SKIDATA Gruppe ist ein international führendes Unternehmen im Bereich Zutrittslösungen und deren Management. Weltweit sorgen mehr als 7500 SKIDATA Installationen in Skiresorts, Einkaufszentren, Großflughäfen, Kommunen, Sportstadien, Fachmessen und Vergnügungsparks für die sichere und zuverlässige Zutritts- bzw. Zufahrtskontrolle von Personen und Fahrzeugen. SKIDATA legt großen Wert auf Lösungen, die intuitiv, einfach zu bedienen und sicher sind. Mit ganzheitlichen Konzepten trägt SKIDATA gezielt zur Leistungsoptimierung und Gewinnmaximierung der Kunden bei. Die SKIDATA Gruppe (www.skidata.com) gehört zur börsennotierten Schweizer Kudelski Gruppe (www.nagra.com), einem führenden Anbieter von digitalen Sicherheitslösungen.
SKIDATA AG, Frau Mag. Belkis Etz
Untersbergstraße 40, 5083 Grödig/Salzburg, Österreich