Behörde duldet großangelegte Kaninchenjagd während der Aufzucht der Jungtiere. Bild: Eilert Voß

Behörde: Nächtliche Kaninchenjagd während der Aufzuchtzeit ist
740x494 Pixel - Dateigröße: 87,87 Kb
In der rheinhessischen Weinbaugemeinde Ockenheim bei Bingen am Rhein ist jetzt im Juni eine größere nächtliche Kaninchenjagd der Jagdgenossenschaft geplant. Die zuständige Behörde hat grünes Licht für die Jagd aus Kraftfahrzeugen heraus und mit Scheinwerfern gegeben. Währenddessen versuchen nicht nur Kaninchen, sondern auch Rehe, Füchse und viele am Boden brütenden Vögel ihre Jungtiere großzuziehen. Gedanken von Wildtierschutz Deutschland. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Lovis Kauertz

Wildtierschutz Deutschland e.V.
Am Goldberg 5
55435 Gau-Algesheim

Die Pressemeldung "Behörde: Nächtliche Kaninchenjagd während der Aufzuchtzeit ist "Eigenverantwortung" der Jäger" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Behörde: Nächtliche Kaninchenjagd während der Aufzuchtzeit ist "Eigenverantwortung" der Jäger" ist Wildtierschutz Deutschland e.V., vertreten durch Lovis Kauertz.