07.06.2013 13:14 Uhr in Computer & Internet von E-Plus

Zurück in die Zukunft - Ideenwettbewerb: Wie sieht Mobilfunk in 20 Jahren aus?

Kurzfassung: Zurück in die Zukunft - Ideenwettbewerb: Wie sieht Mobilfunk in 20 Jahren aus?Anlässlich des gemeinsamen 20-jährigen Jubliäums im Jahr 2013 laden E-Plus und connect zu einem großen Ideenwettbewer ...
[E-Plus - 07.06.2013] Zurück in die Zukunft - Ideenwettbewerb: Wie sieht Mobilfunk in 20 Jahren aus?

Anlässlich des gemeinsamen 20-jährigen Jubliäums im Jahr 2013 laden E-Plus und connect zu einem großen Ideenwettbewerb ein. Gesucht werden spannende Visionen und Konzepte, wie und womit wir in den 2030er Jahren mobil kommunizieren werden.
Wie wird sich der Mobilfunk in den kommenden 20 Jahren verändern? Wie sehen die Kommunikationsvorlieben, Dienste, Netze und Geräte wohl in den 2030er Jahren aus? Wie hören wir dann Musik, wie betrachten und übertragen wir Fotos und Videos? Wohin entwickeln sich Social-Media-Dienste? Wie sehen die Smartphones der Zukunft aus? Das sind die Fragen, die sich sicherlich nicht nur die Trendforscher stellen sondern auch die Verbraucher, die sich tagtäglich in der mobilen Welt bewegen.
Ideenwettbewerb mit tollen Gewinnen
Zusammen mit der Zeitschrift connect hat E-Plus mit den BASE Mobilfunkexperten einen Ideenwettbewerb ins Leben gerufen. Unter http://mobilfunkexperten.de/connect-umfrage können die Teilnehmer ihre Vorstellungen und Ideen in das entsprechende Umfrageformular eintragen und mit ein bisschen Glück tolle Gewinne abstauben.
Der Einsendeschluss ist der 30. Juni. Danach wird eine Expertenjury alle Einsendungen bewerten und die interessantesten Ideen auswählen. Die überzeugendsten und spannendsten Vorschläge und Visionen werden im September auf der Website (http://mobilfunkexperten.de/connect-umfrage) und zusätzlich in der connect-Ausgabe 10/2013 ausführlich vorgestellt.
Die von der Jury am besten bewerteten Einsendungen werden außerdem mit attraktiven Preisen belohnt. Die Gewinner werden nach der Preisvergabe über ihre bei der Einsendung angegebene E-Mail-Adresse direkt von uns benachrichtigt.

E-Plus Mobilfunk GmbH
Co. KG
E-Plus-Platz
Mail: info@eplus.de
URL: http://www.eplus-unternehmen.de/

E-Plus
E-Plus Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.
E-Plus,
, 40468 Düsseldorf , Deutschland