05.06.2013 10:24 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von DIS AG

Kurzfassung: Personalvermittlungsexperte Badenoch Clark ab sofort in Deutschland am Markt aktivBadenoch Clark international bereits als spezialisierte Personalberatung für Fach- und Führungskräfte etabliertSt ...
[DIS AG - 05.06.2013] Personalvermittlungsexperte Badenoch
Clark ab sofort in Deutschland am Markt aktiv

Badenoch
Start der Geschäftsaktivitäten in Deutschland zum 1. Juni
Seit dem 1. Juni 2013 steht der Name Badenoch
Clark auch in Deutschland für Expertise im Bereich der Personalvermittlung. Zunächst nehmen neben dem Hauptsitz in Düsseldorf die Standorte Frankfurt und Hamburg die Arbeit auf, weitere sind bereits in Planung. Inhaltliche Schwerpunkte liegen Im kaufmännischen Bereich.
"Mit unserem bereits umfassenden nationalen und internationalen Netzwerk bringen wir die Expertise und Erfahrung mit, um Kundenunternehmen bei der passgenauen Besetzung ihrer Vakanzen professionell und individuell zu unterstützen", erläutert Harco J. Leertouwer, Director bei Badenoch
Clark Deutschland. Dabei kann Badenoch
Clark, seit 2010 Teil der Adecco Group, auf das internationale Netzwerk, die Kompetenzen und das Renommee der der gesamten Unternehmensgruppe zurückgreifen. Badenoch
Clark existiert bereits seit mehr als 30 Jahren. In Großbritannien und Luxemburg ist das Unternehmen Marktführer in seinem Segment und ist zudem in Frankreich und der Schweiz am Markt aktiv.
"Wahrscheinlich kennen wir schon die Mitarbeiter, nach denen unser Kunde sucht - und zwar bevor er an uns herangetreten ist", sagt Harco J. Leertouwer, der langjährige berufliche Erfahrung in der Personalberatungsbranche mitbringt. Zuletzt war der gebürtige Niederländer, der am Henley Management College der University of Reading in Großbritannien den Abschluss Master of Business Administration (MBA) erworben hat, als Director für ein renommiertes Personalberatungsunternehmen tätig. "Ich freue mich auf die Herausforderung, Badenoch
Clark in Deutschland als Experte für Personalvermittlung zu etablieren", so Leertouwer.
Weitere Informationen zu Badenoch
Clark erhalten Sie unter www.badenochandclark.de.
Über Badenoch
Clark
Badenoch
Clark ist die spezialisierte Personalberatung für Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen Bereich. Erfahrene Consultants bieten Kundenunternehmen insbesondere in den Bereichen Finance
Accounting sowie Marketing
Sales eine 360-Grad-Betreuung. Das 1980 gegründete Unternehmen gehört zur Adecco Group und verfügt über Standorte in Großbritannien, Luxemburg, Frankreich und der Schweiz. In Deutschland ist Badenoch
Clark seit Juni 2013 als Marke der DIS AG mit Standorten in Düsseldorf, Frankfurt und Hamburg am Markt aktiv.
Über die DIS AG
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften hat sie sich auf die Geschäftsfelder Finance, Industrie, Information Technology, Office
Management, Engineering und Outsourcing
Consulting spezialisiert. Im Geschäftsfeld Engineering werden die Dienstleistungen durch das Tochterunternehmen euro engineering AG (100%) erbracht. Rund 10.000 Mitarbeiter arbeiten in 175 Niederlassungen für die DIS AG. Zum Konzern gehören weiterhin: DIS Consulting GmbH (100%), DIS Interim Management GmbH (100%) Lee Hecht Harrison Deutschland GmbH (100%) und Badenoch
Clark Deutschland (100%). Nach einer Umfrage des "Great Place to Work" Instituts und des Handelsblattes zählt die DIS AG mit Platz 2 zu "Deutschlands besten Arbeitgebern 2013".

Als persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen zur Verfügung:
Andreas Lehmann
Leiter Public Relations
Niederkasseler Lohweg 18
Telefon: 0211 - 53 06 53-759
E-Mail: andreas.lehmann@dis-ag.com
DIS AG
DIS AG Die DIS AG gehört zu den sechs größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften hat sie sich auf die Segmente Finance, Industrie, Information Technology, Office & Management und Outsourcing & Consulting spezialisiert. Im Segment Engineering werden Ingenieurdienstleistungen durch die Tochterunternehmen euro engineering AG (100%), euro engineering AEROSPACE GMBH (100%) und die encad GmbH (100%) erbracht. Über 10.000 Mitarbeiter arbeiten in 176 Niederlassungen für die DIS AG. Zum DIS AG-Konzern gehören weiterhin: DIS Consulting GmbH (100%), DIS Deutscher Industrie Service AG Österreich (100%), DIS Interim Management GmbH (100%) und Personal Innovation GmbH (100%). Nach einer Umfrage der Zeitschrift Capital zählt die DIS AG zu „Deutschlands besten Arbeitgebern 2008.
DIS AG,
, 40547 Düsseldorf , Deutschland