18.11.2015 16:30 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von DIS AG

DIS AG auf dem Absolventenkongress Deutschland in Köln

Kurzfassung: DIS AG auf dem Absolventenkongress Deutschland in Köln- Personaldienstleister präsentiert am Stand B1 in Halle 8 spannende Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten- Experten prüfen mitgebrachte Bewerb ...
[DIS AG - 18.11.2015] DIS AG auf dem Absolventenkongress Deutschland in Köln

- Experten prüfen mitgebrachte Bewerbungsunterlagen und geben Tipps für den erfolgreichen Start in das Berufsleben
- DIS AG sucht vor allem Vertriebstalente für ihre Niederlassungen, bietet aber auch viele vakante Stellen in unterschiedlichen Aufgabengebieten bei ihren Kunden
Nach dem Studium beruflich richtig durchstarten: Auf dem Absolventenkongress Deutschland in Köln präsentiert die DIS AG am 26. und 27. November am Stand B1 in Halle 8 spannende Einstiegs- und Karrierechancen. Dort informiert das Unternehmen über aktuelle Projekte und Jobangebote. Derzeit ist der Personaldienstleister, der zu den führenden in Deutschland zählt, vor allem auf der Suche nach jungen Nachwuchsfachkräften mit Vertriebstalent. Diese haben die Chance, sich als Sales Consultant direkt für einen der Standorte der DIS AG zu bewerben und sich dort insbesondere auf die Akquise und Kundenbetreuung zu spezialisieren. "Sie werden von Beginn an eng in unsere Teams eingebunden und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben", sagt Raymond Opszalski, Director Human Resources bei der DIS AG. "Zudem stehen ihnen viele spannende Entwicklungsmöglichkeiten im Vertrieb offen."
Daneben präsentieren die Personalexperten am Messestand auch zahlreiche Stellen bei hochkarätigen Kundenunternehmen. In der Region rund um Köln und Düsseldorf werden derzeit rund 200 Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Aufgabengebieten gesucht, darunter Projektassistenten, Produktmanager, Softwareentwickler, Einkäufer, Personalreferenten und Controller. "Wer nach dem Uniabschluss oder als Young Professional schnell viel Berufserfahrung sammeln und abwechslungsreiche Projekte bei renommierten Unternehmen umsetzen möchte, der ist bei uns genau richtig", so Opszalski. "Wie die Kollegen in unseren Niederlassungen profitieren auch unsere Mitarbeiter, die bei Kunden tätig sind, von unserer individuellen Karrierebegleitung."
Damit die ersten Bewerbungen auch gleich erfolgreich verlaufen, unterstützt das Team am Messestand Besucher bei der Zusammenstellung ihrer Unterlagen und geht dabei auch auf alle individuellen Fragen ein. "Wir nehmen mitgebrachte Anschreiben und Lebensläufe gerne einmal genau unter die Lupe und zeigen bei Bedarf Verbesserungsmöglichkeiten auf", so Opszalski. "Als Experten für den Arbeitsmarkt wissen wir genau, worauf Personaler Wert legen, und können sicher den ein oder anderen nützlichen Tipp geben. Wir freuen uns darauf, auf dem Absolventenkongress Deutschland viele Nachwuchsfachkräfte kennenzulernen."
Weitere Informationen zur DIS AG erhalten Sie unter www.dis-ag.com.
Sämtliche Bezeichnungen richten sich an beide Geschlechter.
Wenn Sie zukünftig keine Pressemitteilungen der DIS AG mehr erhalten oder Ihre Kontaktdaten ändern möchten, folgen Sie bitte folgendem Link:
Über die DIS AG
Management, Engineering und Outsourcing

Als persönliche Ansprechpartnerin steht Ihnen zur Verfügung:
Maike Buchholz
Manager Public Relations
Niederkasseler Lohweg 18
Telefon: 0211 - 53 06 53-987
E-Mail: maike.buchholz@dis-ag.com
DIS AG
DIS AG Über die DIS AGDie DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften hat sie sich auf die Geschäftsfelder Finance, Industrie, Information Technology, Office & Management, Engineering und Outsourcing & Consulting spezialisiert. Im Geschäftsfeld Engineering werden die Dienstleistungen durch das Tochterunternehmen euro engineering AG (100%) erbracht. Rund 8.500 Mitarbeiter arbeiten in 138 Niederlassungen für die DIS AG. Zum Konzern gehören weiterhin: DIS Consulting GmbH, DIS Interim Management GmbH, Lee Hecht Harrison Deutschland GmbH, Personality IT GmbH und Badenoch & Clark. Nach einer Umfrage des "Great Place to Work" Instituts und des Handelsblattes zählt die DIS AG mit Platz 4 zu "Deutschlands besten Arbeitgebern 2015".
DIS AG,
, 40547 Düsseldorf, Deutschland