15.03.2011 13:24 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Bakir & Inan GbR

Küchen und Verkaufsräume optimal einrichten

Gronau-Epe: Als Spezialist für Gastronomieeinrichtungen bietet ggmgastro international alles, was das Kundenherz höher schlagen lässt.
Kurzfassung: Gerade die Einrichtung der gastronomischen Küchen und Verkaufsräume stellt häufig eine große Herausforderung dar.
[Bakir & Inan GbR - 15.03.2011] Alles soll so eingerichtet sein, dass es den Kundenwünschen entspricht und auf dessen Bedürfnisse ausgerichtet ist. Es soll stilvoll sein, dabei aber die einfache Handhabung nicht vernachlässigen, da es sich um Gegenstände handelt, die im alltäglichen Leben stark genutzt werden. Ggmgastro international hat sich auf die Seite seiner Kunden gestellt und bietet für die Gastronomie sehr gute Lösungen an und berät den Kunden sehr gerne und gut in allen Fragen rund um die individuell richtige und optimale Einrichtung.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Gronau-Epe, von wo sie ihre Kunden nicht nur beliefern, sondern auch das gesamte Produktsortiment vorstellen. Auf 400 Quadratmetern Ausstellungsfläche haben die Kunden und alle Interessierten die Möglichkeit dazu sich die Geräte und Einrichtungsgegenstände anzuschauen und sich ein Bild von der eventuell zukünftigen Einrichtung des eigenen Ladens oder der eigenen Küche zu machen. Neben den Elektrogeräten findet der Kunde hier ebenfalls auch eine Vielzahl an Extras und Zusatzgeräten, sodass keinerlei Wünsche übrig bleiben. Da sich ggmgastro international nicht auf einzelne Spaten des Gewerbes spezialisiert hat, können hier alle Kunden bedient werden. Das Produktportfolio umfasst von Kochgeräten, Pizzeria- und Grillgeräte, über Küchengeräte, Edelstahlmöbel, Spül- und Waschmaschinen, Kühlungen und Verkaufskühlungen, bis hin zu Lüftungen, Kombidämpfer, Heißluftgeräte, Cafeteria und Eiscreme-Geräte alles, was das Gastronomen-Herz höher schlagen lässt.

Ein besonderer Wert wird auf die hervorragende Qualität der Produkte gelegt und darauf, dass alle Geräte funktional und trotzdem stilvoll sind. Neben den Artikeln aus dem Produktportfolio wird des Weiteren auch ein sehr guter Service und ein unkomplizierter und sicherer Versand angeboten.

Ausführliche Informationen sind unter www.ggmgastro.com erhältlich.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

Ggmgastro
Industriegebiet Epe - Nord
Amelandsbrückenweg 139
D-48599 Gronau-Epe

Telefon: +49 (0) 2565 - 40 777-0
Fax: +49 (0) 2565 - 40 777-10
E-Mail: info@ggmgastro.de
Internet: www.ggmgastro.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de