12.10.2011 15:43 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Bakir & Inan GbR

Gastronomiebedarf zu unverschämt günstigen Preisen

Der Online Shop für professionelles Küchenzubehör
Kurzfassung: Gronau-Epe: Ein Online-Shop für Küchengeräte, Edelstahltheken, Pizzaöfen, Kühltruhen und vieles mehr, das erwartet Unternehmen und Endverbraucher gleichermaßen bei der GGmgastro.
[Bakir & Inan GbR - 12.10.2011] Ein kompetentes und erfahrenes Mitarbeiter-Team berät Interessenten und Kunden kompetent und mit viel Sachverstand. Das Wichtigste ist die Kundenzufriedenheit. Seit der Gründung im Jahr 2004 hat sich GGmgastro rasant entwickelt und zählte schon nach kurzer Zeit zu den Marktführern der Branche.

Kunden, die im Online-Shop etwas kaufen, erhalten eine Herstellergarantie und ein 14-tägiges Rückgaberecht. Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt kostenfrei, ein europaweiter oder sogar weltweiter Transport ist jedoch auch möglich. Die Bezahlung kann auf mehrere Arten vorgenommen werden, PayPal, Kreditkarte oder Nachnahme sind möglich. Kunden, die für mehr als 1.500 Euro bestellen, können ihre Gastro-Produkte auch über einen Leasingvertrag finanzieren.

Die Produkte von GGmgastro haben eines gemeinsam: Die Qualität ist ausgezeichnet und das zu besten Preisen. Zu den Grillgeräten, Edelstahlkessel, Kombidämpfern, Kaffeemaschinen,Pizzakühltisch oder Edelstahlmöbeln können die Anleitungen von der Webseite heruntergeladen werden, ebenso eventuell erforderliche Explosionszeichnungen.

Der Internetauftritt www.ggmgastro.com bietet die Möglichkeit für alle Kunden, sich ein Bild der umfangreichen Produktpalette zu machen. Wer lieber alles live sehen möchte, der sollte nach Gronau-Epe in die Ausstellungsräume kommen. Dort sind alle Interessenten jederzeit willkommen. Das Unternehmen stellt dort sein vollständiges Sortiment aus, ein fachkundiges Team steht für alle Fragen und Wünsche bereit. Das Geschäft ist Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet, darüber hinaus können aber auch für Wochenenden und Feiertage Besuchstermine vereinbart werden. Neben den großen Geräten kann auch zahlreiches Zubehör gekauft werden, so wird GGmgastro auch höchsten Kundenansprüchen gerecht. Auf der Webseite ist auch genau beschrieben, wie man die Ausstellungsräume erreichen kann.

Angaben zum Unternehmen:
GGM Gastro International GmbH i. Gr.
Inhaber: Bakir & Inan GbR
Industriegebiet Epe-Nord
Amelandsbrückenweg 139
48599 Gronau-Epe