16.08.2011 12:10 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Bakir & Inan GbR

Gastronomiebedarf zu unverschämt günstigen Preisen

Der Online Shop für professionelles Küchenzubehör
Kurzfassung: Gronau-Epe: Dieser Online Shop bietet Unternehmern aber auch Endverbrauchern eine große Produkt-Palette von Küchengeräten Edelstahltheken, Pizzaöfen, Kühltruhen und vielen weiteren hochwertigen Artikeln.
[Bakir & Inan GbR - 16.08.2011] Interessenten werden von einem sehr kompetenten und erfahrenen Service-Team hervorragend beraten. Kundenzufriedenheit steht für dieses renommierte Unternehmen an oberster Stelle. Gegründet wurde GGmgastro schon im Jahr 2004 und mittlerweile gehört das Unternehmen zu den Marktführern in diesem Bereich.

Beim Kauf eines Produktes in Ggmgastro Online-Shop erhält der Kunde auf jedes gekaufte Produkt eine Herstellergarantie, sowie ein 14 tägiges Rückgaberecht.Innerhalb Deutschlands werden alle Waren kostenfrei verschickt, aber auch ein europa- und weltweiter Transport sind möglich. Bezahlt werden kann ganz bequem per PayPal, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme. Ab einem Warenwert von 1.500 Euro wird dem Kunden sogar die Möglichkeit eingeräumt, die Gastronomie-Produkte über einen Leasing-Vertrag zu finanzieren.

Ob Grillgeräte, Kombidämpfer, Kaffeemaschinen und Edelstahlmöbel, eines haben alle Produkte gemeinsam: eine hervorragende Qualität zu besten Preisen. Anleitungen und Explosionszeichnungen können auf der Webeseite heruntergeladen werden.

Nicht nur über den Internetauftritt www.ggmgastro.com können sich interessierte Kunden ein Bild von der riesigen Produkt-Palette machen. Auch im Showroom in Gronau-Epe sind Interessenten herzlich willkommen. Hier wird das komplette Sortiment des Unternehmens vorgestellt und die fachkundige Beratung freut sich auf jeden einzelnen Besucher. Die Öffnungszeiten sind Mo. - Fr. von 9.00 bis 18.00 Uhr, an Wochenenden nach telefonischer Vereinbarung. Auch diverses Zubehör kann hier direkt gekauft werden, um auch den höchsten Ansprüchen der Kunden schnell gerecht zu werden. Eine Anfahrtsbeschreibung ist auf der Webseite aufgeführt.

Angaben zum Unternehmen:
Ggmgastro
Inhaber: Bakir & Inan GbR
Industriegebiet Epe-Nord
Amelandsbrückenweg 139
48599 Gronau-Epe
Fax: 02565¬¬-40 777 10
E-Mail: info@ggmgastro.de
Internet: www.ggmgastro.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de