24.05.2013 13:32 Uhr in Reisen & Tourismus von Singapore Airlines

Business Class-Spezialtarife nach Asien, Neuseeland und Australien
Kurzfassung: Singapore Airlines bietet im Sommer 2013 günstige Business Class-Flüge von Deutschland nach Asien, Neuseeland und Australien an. Das Business Class-Angebot ist gültig für Flüge im Zeitraum vom 5. Juli bis 25. August 2013 und kann ab sofort bis zum 19. Juni gebucht werden.
Reisen in der mehrfach ausgezeichneten Singapore Airlines-Business Class ab 3.119 Euro nach Asien, Neuseeland und Australien Singapore Airlines
[Singapore Airlines - 24.05.2013] Frankfurt, 24. Mai 2013 - Singapore Airlines bietet im Sommer günstige Business Class-Flüge von Deutschland nach Asien, Neuseeland und Australien an. Flüge nach Singapur sind bereits ab 3.119 Euro, zu weiteren ausgewählten Destinationen in Asien ab 3.409 Euro und nach Australien ab 4.289 Euro buchbar. Neuseeland, Land der Kiwis und Maoris, können Reisende ab 4.699 Euro erleben. Das Business Class-Angebot ist gültig für Flüge im Zeitraum vom 5. Juli bis 25. August 2013 und kann ab sofort bis zum 19. Juni gebucht werden. Kunden, die einen Stopover in Singapur planen, können das "Singapore Stopover Holiday"-Programm nutzen, bei dem die erste Übernachtung in Singapur ab günstigen 14 Euro buchbar ist**.

Die aufgeführten Preise gelten für Hin- und Rückflug ab allen großen deutschen Flughäfen über Frankfurt oder München und verstehen sich inklusive aller anfallen-den Steuern, Gebühren und Kerosinzuschläge. Reisende buchen ihre Flüge unter www.singaporeair.com oder in jedem Reisebüro.

Flug in der Business Class ab Deutschland über Frankfurt oder München, Preis ab*
- Singapur: 3.119 EUR
- Vietnam/Myanmar: 3.409 EUR
- Malaysia: 3.419 EUR
- Thailand: 3.419 EUR
- Kambodscha: 3.419 EUR
- Indonesien: 3.599 EUR
- Philippinen: 3.599 EUR
- Australien: 4.289 EUR
- Neuseeland: 4.699 EUR

* Die Tarife gelten für Hin- und Rückflug auf der Strecke Frankfurt/München nach Singapur, buchbar nur dienstags, mittwochs und donnerstags. Preisbeispiel für einen Hin- und Rückflug in der Business Class ab Frankfurt inklusive aller Steuern, Gebühren und Kerosinzuschläge (Stand 23. Mai 2013). Tarife ab München können auf Grund unterschiedlicher Steuern und Gebühren leicht variieren.
** Informationen über das Singapore Stopover Holiday Programm ab 14 Euro unter singaporeair.com/ssh.

Singapore Airlines bietet vierzehn Nonstop-Flüge pro Woche auf der Strecke von Frankfurt nach Singapur an. Die Strecke wird mit Flugzeugen des Typs Airbus A380 und Boeing B777-300ER geflogen. Außerdem fliegt Singapore Airlines einmal täglich von München nach Singapur. Auf dieser Verbindung werden Flugzeuge des Typs B777-300ER eingesetzt.
Singapore Airlines
Singapore Airlines ist die am meisten ausgezeichnete und eine der profitabelsten Fluggesellschaften der Welt mit
insgesamt drei täglichen Nonstop-Verbindungen von Deutschland nach Singapur: zwei tägliche Flüge von Frankfurt und eine tägliche Verbindung von München nach Singapur. Außerdem fliegt Singapore Airlines täglich von München nach Manchester und täglich ab Frankfurt nonstop nach New York. Die Verbindung nach New York ermöglicht mit der Abflugzeit um 8:30 Uhr auch die früheste Ankunft in New York (JFK). Passagiere gebucht auf Singapore Airlines mit Tickets ab/bis Frankfurt haben die Möglichkeit, auf unserer Homepage unter www.singaporeair.de ab 48 Stunden vor Abflug einen Internet-Check-In durchzuführen und ihren Sitzplatz zu buchen. Auf jedem Flug von und nach Deutschland befinden sich Deutsch sprechende Flugbegleiter an Bord. Singapore Airlines hat als erste Airline weltweit die A380 in ihre Flotte aufgenommen und verbindet mit dem größten Passagierflugzeug der Welt zweimal täglich die Strecken London-Singapur und Singapur-Sydney sowie täglich die Strecken Paris-Singapur, Zürich-Singapur, Singapur-Tokio-Los Angeles, Singapur-Hong Kong, Singapur-Melbourne und Singapur-Frankfurt-New York.
Singapore Airlines, Herr Peter Tomasch
Kettenhofweg 51, 60325 Frankfurt, Deutschland