20.11.2012 08:48 Uhr in Reisen & Tourismus von Singapore Airlines

New York Special ab 440 Euro!

Singapore Airlines feiert ihren 40. Geburtstag in Deutschland
Kurzfassung: Seit 40 Jahren fliegt Singapore Airlines nach Deutschland und seit mittlerweile 20 Jahren bedient der Premium Carrier die Strecke Frankfurt - New York. Aus diesem Anlass bietet Singapore Airlines einen Sondertarif für Flüge von Frankfurt nach New York an: Schon ab 440 Euro inklusive aller Steuern, Gebühren und Kerosinzuschläge können Reisende die pulsierende Metropole erleben.
[Singapore Airlines - 20.11.2012] Frankfurt, November 2012 - Bereits seit 40 Jahren fliegt Singapore Airlines nach Deutschland und seit mittlerweile 20 Jahren bedient der Premium Carrier die Strecke Frankfurt - New York. Aus diesem Anlass bietet Singapore Airlines einen Sondertarif für Flüge von Frankfurt nach New York an: Schon ab 440 Euro inklusive aller Steuern, Gebühren und Kerosinzuschläge können Reisende die pulsierende Metropole erleben. Das Special gilt nur für Flüge von Frankfurt nach New York. Rail & Fly kann gegen einen geringen Aufpreis hinzu gebucht werden.Das Angebot hat einen limitierten Verkaufszeitraum vom 16. bis 22. November 2012. Abflüge sind in der Zeit vom 06. Januar bis 13. März 2013* möglich. Bei diesem Spezialtarif beträgt der Mindestaufenthalt in New York mindestens eine Nacht von Samstag auf Sonntag oder alternativ drei Tage. Die maximale Aufenthaltsdauer liegt bei einem Monat. Der Tarif ist buchbar unter www.singaporeair.de oder über jedes Reisebüro. Besonderer, exklusiver Vorteil
für Reisende: Singapore Airlines erlaubt jedem Fluggast in die USA die Mitnahme von zwei Gepäckstücken bis zu je 23 Kg und bietet mit der BordkartePlus exklusiv zahlreiche Zusatzleistungen und Ermäßigungen für viele New Yorker Attraktionen an.

Singapore Airlines fliegt täglich ab Frankfurt nach New York. Singapore Airlines Flug SQ 26 ist der früheste Nonstop-Flug von Frankfurt nach New York (JFK) mit Abflug 08:20 Uhr, der bereits um 11.10 Uhr Ortszeit in JFK landet. Der Rückflug (SQ 25) verlässt New York um 20.10 Uhr Ortszeit und ermöglicht Reisenden somit eine optimale Zeitnutzung am Abreisetag. Bei Vorlage der Singapore Airlines Bordkarte innerhalb von sieben Tagen, können Singapore Airlines Kunden außerdem bis zu 30 Prozent beim Shoppen & Kulturangebot sparen. Viele erstklassige New Yorker Adressen wie Bloomingdales, New York Pass oder auch
Sightseeing-Veranstalter On Location Tours bieten interessante Vergünstigungen. Infos unter http://www.flug-newyork-singapore-airlines.de/flug-new-york/

*Rückflüge von New York nach Frankfurt sind nicht möglich zwischen dem 29. März und 13. April 2013.
Singapore Airlines
Singapore Airlines ist die am meisten ausgezeichnete und eine der profitabelsten Fluggesellschaften der Welt mit
insgesamt drei täglichen Nonstop-Verbindungen von Deutschland nach Singapur: zwei tägliche Flüge von Frankfurt und eine tägliche Verbindung von München nach Singapur. Außerdem fliegt Singapore Airlines täglich von München nach Manchester und täglich ab Frankfurt nonstop nach New York. Die Verbindung nach New York ermöglicht mit der Abflugzeit um 8:30 Uhr auch die früheste Ankunft in New York (JFK). Passagiere gebucht auf Singapore Airlines mit Tickets ab/bis Frankfurt haben die Möglichkeit, auf unserer Homepage unter www.singaporeair.de ab 48 Stunden vor Abflug einen Internet-Check-In durchzuführen und ihren Sitzplatz zu buchen. Auf jedem Flug von und nach Deutschland befinden sich Deutsch sprechende Flugbegleiter an Bord. Singapore Airlines hat als erste Airline weltweit die A380 in ihre Flotte aufgenommen und verbindet mit dem größten Passagierflugzeug der Welt zweimal täglich die Strecken London-Singapur und Singapur-Sydney sowie täglich die Strecken Paris-Singapur, Zürich-Singapur, Singapur-Tokio-Los Angeles, Singapur-Hong Kong, Singapur-Melbourne und Singapur-Frankfurt-New York.
Singapore Airlines, Herr Peter Tomasch
Kettenhofweg 51, 60325 Frankfurt, Deutschland