24.05.2013 13:32 Uhr in Reisen & Tourismus von Singapore Airlines

Singapore Airlines

740x333 Pixel - Dateigröße: 24,73 Kb
Singapore Airlines bietet im Sommer 2013 günstige Business Class-Flüge von Deutschland nach Asien, Neuseeland und Australien an. Das Business Class-Angebot ist gültig für Flüge im Zeitraum vom 5. Juli bis 25. August 2013 und kann ab sofort bis zum 19. Juni gebucht werden. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Reisen in der mehrfach ausgezeichneten Singapore Airlines-Business Class ab 3.119 Euro nach Asien, Neuseeland und Australien" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Reisen in der mehrfach ausgezeichneten Singapore Airlines-Business Class ab 3.119 Euro nach Asien, Neuseeland und Australien" ist Singapore Airlines, vertreten durch Peter Tomasch.