14.03.2011 17:01 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Expopoint GmbH

Das Unternehmen Expopoint bietet seinen Kunden eine perfekte Messeplanung und einen beeindruckenden Messebau

Düsseldorf: Nationale und internationale Kunden von Expopoint vertrauen auf kreative Lösungen bei jedem Messeauftritt.
Kurzfassung: Auf Wunsch des Kunden realisiert das Expopoint-Team auch eine perfekte dreidimensionale Markeninszenierung.
[Expopoint GmbH - 14.03.2011] Angefangen bei der freundlichen und hilfsbereiten Sekretärin über die sympathische Hostess, dem kompetenten Schreiner bis hin zu äußerst erfahrenen Architekten und der bereits über sechzehn Jahre langen Erfahrung im Messe Bau, aus jedem Messestand wird ein bleibendes Erlebnis für Kunden und Gäste geschaffen. Das Unternehmen Expopoint definiert sich als Anbieter von innovativen Lösungen.

Das renommierte und weltweit angesehene Unternehmen Expopoint baut sowohl innovative Messestände als auch konservative Messestände. Expopoint entwickelt egal, auf welcher Messe ausgestellt werden soll, ein perfektes Konzept, welches den Vorstellungen der Kunden entspricht. Durch das Fachwissen wird die Umsetzung der Firmendarstellung perfekt dargestellt.

Ebenfalls kümmern sich die Mitarbeiter von Expopoint auch um die logistischen Bedürfnisse der Unternehmen. Ob CAD Zeichnungen, Arbeitsmodelle und technische Planungen, es gibt vielen Maßnamen um detaillierte Angebote zu unterstützen.

Die langjährige Erfahrung und die Liebe zum Detail zeigen sich in jedem der Messestände. Ein perfekter Messeauftritt ist das beste Verkaufsinstrument für Unternehmen. Individuelle Lösungen von beeindruckender Qualität und die komplette Einhaltung des Budgets, dafür steht das Unternehmen Expopoint.

Expopoint plant und baut die unterschiedlichsten Messe- und Ausstellungsstände für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Die Beachtung der vorgegebenen Grundrisse und Stellflächen der Hallen, sowie die Realisierung der Kundenwünsche steht für das Unternehmen und seine Mitarbeiter an oberster Stelle.

Expopoint legt großen Wert auf den Dialog mit den Kunden und entwickelt immer die besten Lösungen. Der kompetente Rund-um-Service gilt sowohl vor, als auch während und nach der Messe. Durch die Unterstützung von Expopoint können sich die Kunden ganz ohne Stress auf die Gäste und die Gewinnung neuer Partner konzentrieren.

Detaillierte Informationen über das komplette Angebot und über die verschiedensten Möglichkeiten der Messeplanung und des Messebaus sind auf der Webseite www.expopoint.de zu finden.

Angaben zum Unternehmen:
Inhaber: Alberto Samardzic-Blies und Marcel Soiron
Berliner Allee 69

Tel.: +49 211 - 93 88 79-0
E-Mail: info@expopoint.de
Internet: www.expopoint.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Expopoint GmbH
Expopoint GmbH Herzlich Willkommen!
Seit über sechszehn Jahren sind wir im Messebau und Messeplanung für unseren zufriedenen Kundenstamm tätig.

Unser Messeservice nimmt Ihnen den Stress vor, während und nach den Messen.

Die Qualität unserer Beratung, Planung und Umsetzung basiert sowohl auf der Zusammenstellung unseres eingespielten Teams aus Diplomdesignern, Marketingspezialisten, als auch auf Architekten und Organisationsprofis.
Expopoint GmbH, Herr Alberto Samardzic
Berliner Allee 69, 40212 Düsseldorf, Deutschland