13.01.2011 11:14 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Expopoint GmbH

Expopoint: Mit Kompetenz zum perfekten Auftritt

Im Bereich Messebau verfügt das Unternehmen Expopoint über eine sechzehnjährige Erfahrung. Im Bereich Messeplanung und Messebau sind sie seitdem für ihren großen und zufriedenen Kundenstamm tätig.
Kurzfassung: Das Unternehmen nimmt seinen Kunden durch ihre hervorragende Arbeit im Bereich Messeservice den Stress vor, während und nach einer Messe komplett ab. Das Expopoint Team besteht aus Diplomdesignern, Marketingspezialisten, Architekten und Organisationsprofis.
[Expopoint GmbH - 13.01.2011] Aufgrund dieser guten Mischung ist eine hohe Qualität in der Beratung, in der Planung und in der Umsetzung gewährleistet. Die Kunden erhalten auf der firmeneigenen Homepage unter www.expopoint.de einen sehr guten Einblick in das Unternehmen, in ihre Leistungen und sie können sich durch die Referenzen von der Arbeit überzeugen.

Das Leistungsangebot von Expopoint bezieht sich auf den Standaufbau, die Planung und auf den Full-Service. Bei dem Unternehmen laufen im Bereich des Standaufbaus alle Fäden zusammen. Am Tag des Beginns der Messe sind alle Absprachen und die Planung in die Tat umgesetzt. Eine Ausführung des Kundenauftrages erfolgt qualitativ hochwertig, zuverlässig und termingerecht. Erfahrene Techniker, Monteure und Schreiner setzen die Planungen um. Für einen erfolgreichen Messeauftritt werden auch die Prospekte, die Produkte, die Multimediaanwendungen und die Applikationen vom Team in Szene gesetzt und funktionstüchtig und eindrucksvoll zur Verfügung gestellt. In der Planung sensibilisieren die Konzeptionen von Expopoint die Kunden mit all den Sinnen für die jeweiligen Ziele der Messe. In der Planungsphase werden dem Kunden von den Diplomdesignern des Unternehmens fotorealistische Entwürfe und bei Bedarf auch Animationen erstellt, sodass es dem Kunden bereits vor der Messe möglich ist seinen dortigen Auftritt zu erleben.

Dem Unternehmen sind hier die Professionalität, die Individualität, die Plausibilität durch kalkulierbare Fakten und die Budgetverantwortung wichtig. Im Fullservice entlastet das Unternehmen seine Kunden in einem großen Maß. Hier beruht die Arbeit auf einer engen Zusammenarbeit mit dem Kunden. Dieser legt die Organisation, die Projektleitung und das Messedesign in die erfahrenen Hände des Messeexperten. Das Unternehmen bietet unter anderem den Digitalgroßdruck, die Programmierung von Multimediaanwendungen, den Hostessen-Service, das Catering, die Hotelreservierung, alle technischen und individuellen Lösungen und auch sämtliche Genehmigungsverfahren an. Expopoint ist für den Kunden zu jeder Zeit erreichbar und das rund um die Uhr vor, während und nach der Messe. Nicht zuletzt aus diesem Grund hat der Kunde mit diesem Messeexperten einen kompetenten und guten Partner an der Seite.

Das Unternehmen ist erreichbar unter:

Expopoint GmbH
Berliner Allee 69

Telefon: +49 211 – 93 88 79-0
Fax: +49 211 – 93 88 79-79
E-Mail: info@expopoint.de
Internet: www.expopoint.de
Expopoint GmbH
Expopoint GmbH Herzlich Willkommen!
Seit über sechszehn Jahren sind wir im Messebau und Messeplanung für unseren zufriedenen Kundenstamm tätig.

Unser Messeservice nimmt Ihnen den Stress vor, während und nach den Messen.

Die Qualität unserer Beratung, Planung und Umsetzung basiert sowohl auf der Zusammenstellung unseres eingespielten Teams aus Diplomdesignern, Marketingspezialisten, als auch auf Architekten und Organisationsprofis.
Expopoint GmbH, Herr Alberto Samardzic
Berliner Allee 69, 40212 Düsseldorf, Deutschland