11.05.2011 11:12 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Expopoint GmbH

Aus Tradition sehr gut

Düsseldorf: Die Expopoint GmbH ist im Messebau
Kurzfassung: Bereits seit mehr als sechzehn Jahren ist das Unternehmen Expopoit GmbH im Bereich Messebau und Messeplanung tätig. Mit Hauptsitz in der Messestadt Düsseldorf plant es für seine zufriedenen Kunden deutschlandweit, in Europa und in der gesamten Welt Messestände und setzt diese um.
[Expopoint GmbH - 11.05.2011] Damit übernimmt der Messespezialist alle Aufgaben, die das Unternehmen sonst eigenständig machen müsste. So nimmt sie dem Kunden eine große Last in Form von Arbeit von den Schultern. Aufgrund der großen Erfahrung des Unternehmens und durch die hervorragende Zusammenstellung des Teams ist der Erfolg des Messestandes garantiert. Mit innovativen und kreativen Ideen wird der jeweilige Messestand genau auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt, geplant und auch umgesetzt. Die Diplomdesigner, die Marketingspezialisten, die Architekten und die Organisationsprofis arbeiten Hand in Hand zusammen, sodass das Ergebnis die Kundenwünsche bei Weitem übertrifft.

Der Leistungsumfang der Expopoint GmbH umfasst die Planung, den Standaufbau und auch den Full-Service. Bei der Planung des Messeauftritts werden die Kunden durch die Konzeptionen genauestens mit allen Sinnen für die individuellen Messeziele sensibilisiert. Die Diplomdesigner des Unternehmens erstellen dem Kunden fotorealistische Entwürfe in 3D und bei Bedarf sogar Animationen. Auf diese Weise erlebt der Kunde seinen Messeauftritt bereits im Vorfeld der eigentlichen Veranstaltung. Besonders wichtig für den Kunden ist, dass für das Unternehmen Budgetverantwortung, Professionalität, Individualität und Plausibilität durch kalkulierbare Fakten selbstverständlich sind. Auch der Standaufbau wird von Expopoint übernommen. So sind alle Absprachen und Planungen am Tag des Messebeginns umgesetzt. Der Kundenauftrag wird in hochwertiger Qualität, zuverlässig und vor allem termingerecht erfüllt.

Durch Schreiner, Monteure und Techniker werden die Planungen realisiert. Wenn der Kunde zum Messestand kommt, sind alle Produkte, Prospekte, Applikationen und Multimediaanwendungen einsatzbereit. Auf Wunsch erhält der Kunde einen Full-Service. Dieser umfasst die Organisation, die Projektleitung und das Messedesign. Darüber hinaus sind ebenfalls weitere Serviceleistungen, wie beispielsweise der Hostess-Service, das Catering und die Hotelreservierungen, möglich. Damit hat der Kunde mit der Expopoint GmbH den kompetenten Partner an der Seite.

Alle Leistungen im Überblick, sowie Referenzen und Beispiele, lassen sich unter www.expopoint.de finden.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

Berliner Allee 69

Telefon: +49 (0) 2 11 - 93 88 79-0
Fax: +49 (0) 2 11 - 93 88 79-79
E-Mail: info@expopoint.de
Internet: www.expopoint.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Expopoint GmbH
Expopoint GmbH Herzlich Willkommen!
Seit über sechszehn Jahren sind wir im Messebau und Messeplanung für unseren zufriedenen Kundenstamm tätig.

Unser Messeservice nimmt Ihnen den Stress vor, während und nach den Messen.

Die Qualität unserer Beratung, Planung und Umsetzung basiert sowohl auf der Zusammenstellung unseres eingespielten Teams aus Diplomdesignern, Marketingspezialisten, als auch auf Architekten und Organisationsprofis.
Expopoint GmbH, Herr Alberto Samardzic
Berliner Allee 69, 40212 Düsseldorf, Deutschland