14.03.2011 15:52 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von SOWERO Bauelemente

Sowero begeistert die Kunden

Sowero - der Marktführer in der Herstellung und im Vertrieb von günstigen Rollladen-Systemen, Markisen, Sonnensegel und Überdachungen in exzellenter Qualität
Kurzfassung: Neuburg/Kammel: Hochwertige Produkte, zuverlässiger Service, niedrige Preise und schnelle Lieferungen, dafür steht das Unternehmen Sowero.
[SOWERO Bauelemente - 14.03.2011] Markisen von namhaften Herstellern und aus eigener Produktion können im Sowero Online-Shop konfiguriert und kalkuliert werden. Innerhalb weniger Sekunden nach Eingabe der Daten erhalten Kunden ein unverbindliches Angebot. Ob eine Gelenkarmmarkise, Hülsen- und Halbkassettenmarkisen oder auch Vollkassettenmarkisen, eines haben alle Produkte gemeinsam: eine hervorragende Qualität, bei einem perfekten Service. Auf Wunsch fertigt das renommierte Unternehmen auch Sonnensegel in individuellen Größen an.

Rollläden genau auf Maß gefertigt und innerhalb kürzester Zeit geliefert, das hat schon viele Sowero Kunden begeistert. Auch diese Produkte können auf der Webseite konfiguriert werden. Sowero beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit der Herstellung und dem Vertrieb von Rollläden, Markisen, Sonnensegeln und Überdachungen. Eine exzellente Fertigungsqualität zu günstigen Preisen, das ist die Philosophie des Geschäftsinhabers Thomas Mattausch und seines Mitarbeiter-Teams.

Auf Wunsch des Kunden führen zuverlässige und kompetente Monteure den Einbau der Produkte durch. Bei Reklamations- bzw. Schadensfällen wird eine Reaktionszeit von 2 Tagen garantiert.

Durch die Geld-zurück-Garantie kaufen Kunden ohne Risiko. Kunden, die per Vorkasse zahlen, erhalten einen Rabatt in Höhe von 5 Prozent. Alle Produkte sind mit dem CE-Prüfzeichen ausgezeichnet worden. Billige Importe aus Asien oder dem Osten ohne CE bzw. TÜV Abnahme werden von Sowero nicht angeboten. Grundsätzlich beträgt die Gewährleistungspflicht 2 Jahre, bei vielen Produkten, wie zum Beispiel Markisen und Rolladensystem erhalten Kunden sogar eine Garantie von bis zu 7 Jahren. Für Fragen steht der Chef persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung.

Detaillierte Angaben über das komplette Sortiment erhalten Interessenten auf der Webseite www.sowero.de.
Angaben über das Unternehmen:

SOWERO Bauelemente
Geschäftsführer: Thomas Mattausch e.K.
Egerlandstr. 4
D-86476 Neuburg / Kammel (bei Krumbach)
Tel. 08283 / 9 98 95-2
Fax 08283 / 9 98 95-4

E-Mail: kontakt@sowero.de
Internet: www.sowero.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
SOWERO Bauelemente
Markisen und Rolladen - Markisenstoffe Sonnensegel und Rollladen-Systeme nach Maß online bestellen bei sowero.de. Wir liefern bundesweit von München Stuttgart bis Berlin. Bestellen Sie bei einem der führenden Online-Handwerksbetriebe für Rolladen Markisen (Markise) Stoffe Sonnensegel aus Markisenstoff auf Mass. Unser Sortiment umfasst Rolladen Sonnenschutz Markisen und Markisenstoffe und die gesamte Palette textiler Sonnenschutz namhafter deutscher Hersteller,Sonnensegel und Sonnenschutz für Terrasse und Balkon - Fenster und Bauelemente für Renovierung und Neubau vieles vieles mehr !
SOWERO Bauelemente, Herr Thomas Mattausch
Egerlandstr. 4, 86476 Neuburg / Kammel (bei Krumbach), Deutschland