23.05.2013 09:35 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von WDI

Neue SMD Drahtwiderstände von HTR

Kurzfassung: Neue SMD Drahtwiderstände von HTRDer indische Hersteller HTR stellt seine neue kostengünstige HRW-Serie von Kunststoff umpressten Drahtwiderständen vor. Die SMD Widerstände gibt es in den Leistung ...
[WDI - 23.05.2013] Neue SMD Drahtwiderstände von HTR

Der indische Hersteller HTR stellt seine neue kostengünstige HRW-Serie von Kunststoff umpressten Drahtwiderständen vor. Die SMD Widerstände gibt es in den Leistungsstufen 0.6 W, 1 W, 2 W und 3 W. Je nach Ohmwert wird intern entweder ein Metallbandelement oder ein auf hochwertiger Keramik gewickeltes Drahtelement verwendet. Somit sind Ohmwertbereiche von 5 mR bis 13 K Ohm möglich. Die 0.6 W Version entspricht der SMD Größe 2010, 1 W passt auf Kontakte der Größe 2512,
2 W auf Größe 4527 und 3 W auf Größe 6927. Zudem kann der Kunststoffkörper mittig mit einem Klebepunkt fixiert werden. Die RoHS-konformen Widerstände sind in Toleranzen von 1 % bis 10 erhältlich. Einfache automatische Bestückung wird durch Rollenverpackung gewährleistet. Kleinere Bedarfe oder Prototypenfertigungen sind außerdem loser Verpackung erhältlich.
Angebote und kostenlose Muster sowie technische Beratung erhalten Sie gern jederzeit vom offiziellen Distributor, der WDI AG aus Wedel bei Hamburg.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
WDI AG
Industriestraße 25a