03.05.2013 13:35 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von E-Plus

Neuer Kooperationspartner

Kurzfassung: Neuer Kooperationspartner simfinity: ProsiebenSat.1 startet Mobilfunktarif im Netz der E-Plus GruppeSeit Jahren setzt die E-Plus Gruppe auf Partnerschaften bei der Vermarktung von Mobilfunkangeboten. ...
[E-Plus - 03.05.2013] Neuer Kooperationspartner

simfinity: ProsiebenSat.1 startet Mobilfunktarif im Netz der E-Plus Gruppe
Seit Jahren setzt die E-Plus Gruppe auf Partnerschaften bei der Vermarktung von Mobilfunkangeboten. Marken wie BASE, E-Plus, simyo, blau.de, Ortel Mobile, yourfone.de und AY YILDIZ sowie starke Partner wie MEDIONmobile (ALDI TALK), der ADAC oder MTV machen das Unternehmen zum erfolgreichen Mehrmarkenanbieter im deutschen Mobilfunk.
simfinityMit ProSiebenSat.1 realisiert jetzt ein weiterer bekannter Name sein Mobilfunkangebot im Netz der E-Plus Gruppe. Unter dem Motto "Endlich telefonieren und surfen so viel ich will!" bietet ProsiebenSat.1 ab sofort den Mobilfunktarif simfinity an.
Bei simfinity handelt es sich um ein Flatrate-Paket mit einer Vertragsdauer von 24 Monaten und einem Grundpreis von 19,90 Euro pro Monat. Im Preis inklusive sind Gespräche in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze. Auch eine Internet-Flatrate (500 MB Highspeed-Volumen, danach kostenlos weitersurfen mit GPRS-Geschwindigkeit) ist Teil des neuen Tarifes. Wer simfinity bis zum 30. Juni 2013 bucht, bekommt außerdem für die gesamte Vertragslaufzeit eine SMS Flat in alle deutschen Netze geschenkt.
simfinity steht für unbeschwertes Telefonieren, Simsen und Surfen - ein Versprechen, das gemeinsam von der E-Plus Gruppe und der Sendermarke SAT.1 erarbeitet wurde. Den Tarif können Nutzer online auf www.simfinity.de abschließen. Zusätzlich haben Kunden die Möglichkeit, im dort angebundenen Handyshop aktuelle Smartphones zu attraktiven Preisen zu erwerben.

E-Plus Mobilfunk GmbH
Co. KG
E-Plus-Platz
Mail: info@eplus.de
URL: http://www.eplus-unternehmen.de/

E-Plus
E-Plus Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.
E-Plus,
, 40468 Düsseldorf , Deutschland