24.04.2013 15:49 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Philips

Das Angebot an Philips Hospitality TVs wächst mit den neuen LED-TVs der Studio Reihe weiter

Kurzfassung: Das Angebot an Philips Hospitality TVs wächst mit den neuen LED-TVs der Studio Reihe weiterWirtschaftlich günstige Hospitality TVs mit exzellenter Bildqualität und speziellen Funktionen für Hotels ...
[Philips - 24.04.2013] Das Angebot an Philips Hospitality TVs wächst mit den neuen LED-TVs der Studio Reihe weiter

Wirtschaftlich günstige Hospitality TVs mit exzellenter Bildqualität und speziellen Funktionen für Hotels und Einrichtungen des Gesundheitswesens
Multimedia-Wiedergabe via USB ermöglicht Gästen ein persönliches Videoerlebnis
Schnelle und einfache Installation: Übertragung aller Einstellungen mittels USB-Cloning
Menüsperre senkt Wartungskosten; Lautstärkebegrenzung verhindert Störung anderer Gäste
Mit Philips Studio präsentiert TP Vision eine Reihe neuer Fernseher speziell für Hotels und Einrichtungen im Gesundheitswesen. Die optisch modern gestalteten Philips Studio LED-TVs bieten nicht nur ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, sondern dank verbesserter Hotelfunktionen bei geringen Gesamtbetriebskosten größtmöglichen Komfort für den Gast. Mit Bildschirmdiagonalen zwischen 48 cm und 99 cm sind die neuen Philips Studio Hotel-Fernseher für alle Raumgrößen geeignet. Studio ist die erste neu angekündigte Reihe von Hotel-Fernsehern des Jahres 2013 und wird ab dem zweiten Quartal 2013 erhältlich sein.
Beste Bildqualität, geringer Stromverbrauch
Bei den neuen Philips Studio Hospitality TVs konnte TP Vision von seinen Erfahrungen bei Design und Herstellung von Philips TV-Geräten für den privaten Einsatz profitieren. Die Geräte bieten aktuelle LED-Backlight-Technologie. So wird das moderne Äußere perfekt ergänzt durch eine exzellente Bildqualität mit guter Helligkeit, höchstem Kontrast und lebendigen Farben. Auch der geringe Stromverbrauch der Studio Geräte, der im Vergleich zu herkömmlichen LCD-Fernsehern eine deutliche Senkung der laufenden Kosten ermöglicht, weiß zu überzeugen.
Mehr Komfort für den Gast
Alle Geräte der Philips Studio Reihe sind mit zahlreichen Schnittstellen und Anschlüssen wie USB und HDMI gut ausgestattet, damit der Gast eigene Geräte direkt mit dem TV verbinden kann. Ob Memory-Stick, Digitalkamera oder MP3-Player: Der Anschluss per USB ist einfach, eigene Fotos, Videos und Musik lassen sich komfortabel auf dem TV-Gerät wiedergeben. Ein Multimedia-Browser und der gut erreichbar seitlich am Gerät angebrachte USB-Anschluss runden das Benutzererlebnis ab.
Funktionen und Anwendungen zur Kostensenkung
USB-Cloning stellt die einheitliche Einrichtung aller Geräte im Haus sicher, da sämtliche Konfigurationen in weniger als einer Minute kopiert werden können. Der Zeit- und Kostenaufwand für die Geräteinstallation sinkt erheblich. Das Installationsmenü ist mit einer Sperre versehen, die unbefugten Zugriff auf die Installations- und Konfigurationseinstellungen verhindert. Maximaler Komfort für den Gast ist so garantiert, und die Wartungskosten werden auf ein Minimum beschränkt. Zudem verfügen die Geräte über eine Funktion zur Lautstärkebegrenzung, damit andere Gäste oder Mitpatienten stets ungestört bleiben.
Über TP Vision
TP Vision ist ein fokussiertes Unternehmen in der Welt der visuellen digitalen Unterhaltung. TP Vision entwickelt und produziert ausschließlich TVs der Marke Philips, die es in Europa, Russland, dem Mittleren Osten, Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay und ausgewählten Länder des asiatisch-pazifischen Raums vermarktet. Die Kombination der Entwicklungsexpertise von Philips TV und dessen innovativen Erbes mit der operationellen Stärke, Flexibilität und Geschwindigkeit von TPV Technology ist die Grundlage des Unternehmens. So bringt TP Vision hochwertige TVs auf den Markt, die smart und einfach zu bedienen sind und mit einem anspruchsvollen Design überzeugen. Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die Kunden ein überlegenes TV-Erlebnis bieten. TP Vision ist mit Philips TVs weltweit führend im Hospitality TV-Markt. Mit dem Hauptsitz in Amsterdam, Niederlande, ist TP Vision der exklusive Markenlizenznehmer von Philips TV für die oben genannten Länder. An dem TV-Unternehmen halten die Firmen TPV Technology 70 Prozent und Royal Philips Electronics (Niederlande) 30 Prozent der Anteile. Bei TP Vision arbeiten fast 3.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an zahlreichen Standorten weltweit.

Philips GmbH
Lübeckertordamm 5
20099 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40 - 28 99 0
Telefax: +49 (0)40 - 28 99 28 29
Mail: philipsgmbhpresse@philips.com
URL: http://www.philips.de
Weitere Informationen
Philips
Philips Röntgenröhren aus Hamburg, Integrierte Schaltungen aus Böblingen, Diskrete Halbleiter von Philips Semiconductors in Hamburg, dazu Konsumentenprodukte der Produkt-Divisionen Licht, Unterhaltungselektronik und Elektro-Hausgeräte sowie die Forschungsaktivitäten in Aachen und Hamburg.Mit seinen nationalen Tochtergesellschaften zählt die deutsche Philips GmbH zu den wichtigsten Ländern innerhalb des Philips Konzerns. Doch der Anfang war bescheiden: Lautsprecher, Gleichrichter, Netzanschlussgeräte und Ersatzröhren. Ganze vier Produkte umfasste das Lieferprogramm der deutschen Philips GmbH, als sie am 18. November 1926 in Berlin gegründet wurde. Die deutschen Philips Unternehmen beschäftigen heute rund 10.800 Mitarbeiter und erzielten 2004 einen Umsatz von 4,3 Milliarden Euro.
Philips,
, 20099 Hamburg , Deutschland
Tel.: +49 (0)40 - 28 99 0; http://www.philips.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

Philips

20099 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)40 - 28 99 0
Fax:
+49 (0)40 - 28 99 28 29
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/78518

https://www.prmaximus.de/pressefach/philips-pressefach.html
Die Pressemeldung "Das Angebot an Philips Hospitality TVs wächst mit den neuen LED-TVs der Studio Reihe weiter" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das Angebot an Philips Hospitality TVs wächst mit den neuen LED-TVs der Studio Reihe weiter" ist Philips, vertreten durch .