07.08.2015 15:06 Uhr in Computer & Internet von Philips

Philips auf der IFA 2015

Kurzfassung: Philips auf der IFA 2015 Am Freitag, den 4. September 2015 beginnt die 55. IFA in Berlin. Die Marke Philips ist auch in diesem Jahr mit einem Gemeinschaftsstand von Philips Consumer Lifestyle, TP Visi ...
[Philips - 07.08.2015] Philips auf der IFA 2015

Am Freitag, den 4. September 2015 beginnt die 55. IFA in Berlin. Die Marke Philips ist auch in diesem Jahr mit einem Gemeinschaftsstand von Philips Consumer Lifestyle, TP Vision für Philips TVs und Gibson Innovations für Philips Audio- und Multimediaprodukte in Halle 22 vertreten und präsentiert Produkt- und Technologieneuheiten aus den Bereichen Gesundheit, Home Entertainment, Digitalisierung, Vernetzung und Personalisierung.
Die internationale Pressekonferenz findet am Donnerstag, den 3. September um 12.00 Uhr in der Halle 22 statt. Darüber hinaus können sich Fachbesucher, Medienvertreter und Endkonsumenten auf ein umfangreiches Rahmenprogramm freuen, unter anderem werden Sylvie Meis, Jürgen Klopp und Die Fantastischen Vier auf dem Stand erwartet.
IFA Produkt-Highlights von Philips
Philips Consumer Lifestyle fokussiert sich - entsprechend der neuen strategischen Ausrichtung - in diesem Jahr auf das Thema Gesundheit und Wohlbefinden. Die Highlights erstecken sich über eine Reihe von App-basierten Produkten über Neuheiten aus den Bereichen Küche, Haushalt, Beauty sowie Zahnpflege.
Aus dem Bereich Philips Audio und Home Entertainment von Gibson Innovations erwarten den Besucher unter anderem smarte Bluetooth-Lösungen vom Kopfhörer mit Noise Cancelling bis zur Weltpremiere eines Lautsprecher-Systems, innovative Heimkinolösungen sowie zahlreiche weitere Neuheiten.
Eine echte TV-Neuheit zeigt TP Vision. Auf der Pressekonferenz wird erstmals ein neuer, spektakulärer Philips Fernseher vorgestellt, der ein bisher nicht gekanntes, faszinierendes Seherlebnis bietet. Weitere neue Philips TVs aus dem High-End-Bereich und innovative Lösungen für eine noch höhere Bildqualität unterstreichen in Verbindung mit dem wegweisenden Android TV-Betriebssystem die Innovationskraft der Marke.
Philips Lighting wird ebenfalls im Konsumentenbereich der Halle 22 präsent sein und dort das App-gesteuerte Lichtsystem Hue mit spannenden Produktneuheiten für die vernetzte Heimbeleuchtung zeigen.
Die IFA Facts von Philips:
- Mittwoch, 2.9. und Donnerstag, 3.9.: Pressetage (Halle 22)
- Donnerstag, 3.9., 12.00 Uhr: Philips International Press Conference (Halle 22) Sprecher: Pieter Nota, CEO Philips Consumer Lifestyle, Wiebo Vaartjes, CEO Gibson Innovations und Nico Vernieuwe, Vice President TPV Branded Business
- Freitag, 4.9.: Sylvie Meis für Philips Oral Healthcare und Beauty (Halle 22)
- Samstag, 5.9.: Jürgen Klopp für Philips Shaving (Halle 22)
- Montag, 7.9.: Die Fantastischen Vier für Philips Fidelio (Halle 22)
Informationen zu IFA Produktneuheiten von Philips finden Sie hier: www.philips.de/ifapresse

Weitere Informationen für Medien:
Philips Consumer Lifestyle
Jeannine Kritsch
Telefon: 0 40 / 28 99 - 22 13
E-Mail: jeannine.kritsch@philips.com
Gibson Innovations Germany GmbH
Bettina Jönsson
Telefon: 0 40 / 30 20 22 - 330
E-Mail: bettina.joensson@gibson.com
TP Vision für Philips TVs
Georg Wilde
Telefon: 0 40 / 75 11 98 - 310
E-Mail: georg.wilde@tpvision.com
Philips Lighting
Oliver Klug
Telefon: 0 40 / 28 99 - 21 28
E-Mail: oliver.klug@philips.com
Konsumentenanfragen:
Philips Kundenservice
Über Royal Philips
Royal Philips (NYSE: PHG, AEX: PHIA), mit Hauptsitz in den Niederlanden, ist ein Unternehmen, das auf Gesundheit und Wohlbefinden ausgerichtet ist. Im Fokus steht die Verbesserung der Lebensqualität der Menschen mit innovativen Lösungen aus den Bereichen Healthcare, Consumer Lifestyle und Lighting. Philips beschäftigt etwa 106.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern und erzielte in 2014 einen Umsatz von 21,4 Milliarden Euro. Das Unternehmen gehört zu den Marktführern in den Bereichen Kardiologie, Notfallmedizin, Gesundheitsversorgung für zuhause sowie energieeffizienten Lichtlösungen und neuen Lichtanwendungen. Außerdem ist Philips einer der führenden Anbieter im Bereich Mundhygiene sowie bei Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer. Mehr über Philips im Internet: www.philips.de
Über Gibson Innovations
Wir sind Gibson Innovations und wir lieben Musik. Durch die Kombination von Innovation, exzellenter Soundqualität und anspruchsvollem Design schaffen wir Musik- und Entertainmentprodukte über ein vielfältiges Markenportfolio hinweg: Philips, Philips Fidelio, Gibson, GoGear, Onkyo und Trainer. Wir sind Teil von Gibson Brands, Inc., einem der weltweit am schnellsten wachsenden Unternehmen für Musik und Lifestyle, mit Marken, die die gesamte Musik-Wertschöpfungskette abdecken: für Musikschaffende, Performer und Genießer. Aktuelle Neuigkeiten finden Sie unter www.gibsoninnovations.com/news.
Über TP Vision
TP Vision ist ein fokussiertes Unternehmen in der Welt der visuellen digitalen Unterhaltung. TP Vision entwickelt und produziert ausschließlich TVs der Marke Philips, die es in Europa, Russland, dem Mittleren Osten, Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay und ausgewählten Länder des asiatisch-pazifischen Raums vermarktet. Die Kombination der Entwicklungsexpertise von Philips TV und dessen innovativen Erbes mit der operationellen Stärke, Flexibilität und Geschwindigkeit von TPV Technology ist die Grundlage des Unternehmens. So bringt TP Vision hochwertige TVs auf den Markt, die smart und einfach zu bedienen sind und mit einem anspruchsvollen Design überzeugen. Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die Kunden ein überlegenes TV-Erlebnis bieten. TP Vision ist mit Philips TVs ein weltweit führender Anbieter im Hospitality TV-Markt. TP Vision ist der exklusive Markenlizenznehmer von Philips TV für die oben genannten Länder. Das TV-Unternehmen ist eine einhundertprozentige Tochter von TPV, dem weltweit führenden Anbieter von Monitoren und LCD-TV Hersteller. Die TPV-Gruppe konnte über die Jahre stetig wachsen, indem sie sich die Vorteile von hohen Stückzahlen und bestehende Kernkompetenzen in Forschung und Entwicklung, Herstellung, effizienter Logistik und Qualität zu Nutze machte. Bei TP Vision arbeiten fast 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an zahlreichen Standorten weltweit.
Philips
Philips Röntgenröhren aus Hamburg, Integrierte Schaltungen aus Böblingen, Diskrete Halbleiter von Philips Semiconductors in Hamburg, dazu Konsumentenprodukte der Produkt-Divisionen Licht, Unterhaltungselektronik und Elektro-Hausgeräte sowie die Forschungsaktivitäten in Aachen und Hamburg.Mit seinen nationalen Tochtergesellschaften zählt die deutsche Philips GmbH zu den wichtigsten Ländern innerhalb des Philips Konzerns. Doch der Anfang war bescheiden: Lautsprecher, Gleichrichter, Netzanschlussgeräte und Ersatzröhren. Ganze vier Produkte umfasste das Lieferprogramm der deutschen Philips GmbH, als sie am 18. November 1926 in Berlin gegründet wurde. Die deutschen Philips Unternehmen beschäftigen heute rund 10.800 Mitarbeiter und erzielten 2004 einen Umsatz von 4,3 Milliarden Euro.
Philips,
, 20099 Hamburg , Deutschland