23.04.2013 11:21 Uhr in Sport & Freizeit von Live-Stream-Live.se

FC Bayern München - Barcelona Live Stream auf live-stream-live.se

Kostenloser Live Stream des Champions League Halbfinale FC Bayern - FC Barcelona
Kurzfassung: Fußballfans in Deutschland konnten nach der Auslosung der Halbfinals in der Champions League zufrieden sein. Mit den Bayern, Borussia Dortmund, Real Madrid und dem FC Barcelona standen je zwei deutsche und spanische Mannschaften in der Vorschlussrunde. Ein deutsch-deutsches Duell blieb den Münchenern und dem BVB erspart. So kommt es nun zu dem Kracher zwischen dem deutschen Rekordmeister und dem Star-Ensemble aus Barcelona.
Wenn jedoch am Dienstag in der Allianz Arena einige der derzeit besten Fußballer der Welt aufeinandertreffen, schauen viele Fußballfans buchstäblich in die Röhre. Denn das Hinspiel zwischen den Bayern und dem FC Barcelona wird nirgends im deutschen Free-TV zu sehen sein. Doch live-stream-live.se, das Live Stream Portal im Internet, zeigt diesen Knaller kostenlos im FC Bayern - Barcelona Live Stream.
FC Bayern München - Barcelona Live Stream auf live-stream-live.se FC Bayern München - FC Barcelona
[Live-Stream-Live.se - 23.04.2013] Fußballfans in Deutschland konnten nach der Auslosung der Halbfinals in der Champions League zufrieden sein. Mit den Bayern, Borussia Dortmund, Real Madrid und dem FC Barcelona standen je zwei deutsche und spanische Mannschaften in der Vorschlussrunde. Ein deutsch-deutsches Duell blieb den Münchenern und dem BVB erspart. So kommt es nun zu dem Kracher zwischen dem deutschen Rekordmeister und dem Star-Ensemble aus Barcelona.
Wenn jedoch am Dienstag in der Allianz Arena einige der derzeit besten Fußballer der Welt aufeinandertreffen, schauen viele Fußballfans buchstäblich in die Röhre. Denn das Hinspiel zwischen den Bayern und dem FC Barcelona wird nirgends im deutschen Free-TV zu sehen sein. Doch live-stream-live.se, das Live Stream Portal im Internet, zeigt den Knaller FC Bayern München - Barcelona live.

Die Bayern sind fokussiert auf dieses eine Ziel

Die Saison der Münchener ist bisher zum Einrahmen. Der deutsche Meistertitel steht schon längst fest, ebenso der Einzug ins DFB-Pokalfinale. Dazu kann sich die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes alle möglichen Rekorde in der Liga holen. Vor allen Dingen die Art und Weise, wie die Bayern derzeit ihre Gegner dominieren, sucht seinesgleichen. Da gibt es mal ein 9:2 über den HSV oder ein 6:1 über Wolfsburg. Auch in der Champions League gab es im Viertelfinale zwei überzeugende 2:0-Erfolge über das italienische Spitzenteam Juventus Turin.
Die Spieler des deutschen Rekordmeisters sind seit dem ersten Trainingstag extrem fokussiert. Die Schmach des verlorengegangenen "Finales dahoam" gegen den FC Chelsea saß tief. Daher wurde der Kader vor dieser Saison in der Breite verstärkt. Dazu wurde Matthias Sammer mit ins Boot geholt. Lohn ist eine Saison der Superlative.
Doch in München lechzen alle nach dem Triumph in der Champions League. Und die Chancen dafür stehen nicht schlecht. Die Bayern haben sich inzwischen in Europas Fußballelite profilieren können. Der diesjährige Halbfinaleinzug ist der dritte in den letzten vier Jahren. Besonders zuhause sind die Isarstädter eine Macht. So konnten elf der letzten 13 Champions League-Heimspiele gewonnen werden. So möchten sich die Bayern auch im Hinspiel eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel, das in einer Woche stattfindet, erkämpfen. Das letztjährige Semi-Finale könnte dabei den Bayern als Vorbild dienen. Vor einem Jahr setzten sich die Münchener zuhause mit 2:1 gegen Real Madrid durch, um dann in der spanischen Hauptstadt nach Elfmeterschießen zu triumphieren.
Auch dieses Mal wird es eine enge Angelegenheit, wenn zwei Giganten des Weltfußballs aufeinandertreffen. Und keiner braucht bei diesem Spitzenspiel außen vor bleiben. Denn live-stream-live.se zeigt das Hinspiel zwischen den Bayern und dem FC Barcelona im kostenlosen Champions League Live Stream.

Barca-das Maß aller Dinge in den letzten Jahren.

Für die Katalanen ist der diesjährige Halbfinaleinzug der sechste in Folge. Das ist Rekord in der Königsklasse. Für viele Experten ist Barcelona die beste Vereinsmannschaft der Welt. Zahlreiche spanische Nationalspieler sind aktueller Welt- und Europameister. Dazu wird die Mannschaft des FC Barcelona mit dem vierfachen Weltfußballer Lionel Messi verziert.
Doch in der diesjährigen Champions League standen die Katalanen ein paar Mal vor dem Aus. So musste Barca im Achtelfinale gegen den AC Mailand ein 0:2 aus dem Hinspiel wettmachen. Und auch im Viertelfinale kam man gegen Paris nur dank der Auswärtstorregel weiter. Doch wie gut Barcelona noch immer ist, zeigt die Tatsache, dass der Vorsprung in der spanischen Meisterschaft vor Real Madrid weit über zehn Punkte beträgt. Der Wechsel von Pep Guardiola zum neuen Coach Tito Vilanova scheint vollzogen. Noch immer spielt Barcelona seinen dominanten Fußball.
Somit treffen in der Allianz Arena zwei Teams aufeinander, die ihre Gegner mit viel Ballbesitz zu kontrollieren versuchen. Es wird auf Kleinigkeiten ankommen und darauf, ob die Bayern es schaffen, Barcas Superstar Lionel Messi an die kurze Leine zu legen.
Live-Stream-Live.se
Live-Stream-Live ist das Live Stream Portal im Internet. Wir bieten Live Stream Links zu allen nationalen und internationalen Sport Highlights. Nicht nur der Fussball Live Stream, sondern auch Tennis, Eishockey, Basketball, Tischtennis, Beach Volleyball und viele weitere Sportarten werden hier gezeigt.
Live-Stream-Live.se, Herr Jochen Schmitz
Kopparlundsvägen 7B, 72130 Västerås, Schweden